Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.06.2011, 22:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
lesefreak
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Reparatursatz Fensterheber GolfIV will nicht!

Hallo!

Da mein elektronischer Fensterheber an meinem Golf IV 3-Türer nicht mehr ging, habe ich mir einen Reparatursatz gekauft. Beim Einbau ist mir aber die Aufwicklung an dem großen weißen Ding (sorry, weiß net wie des heißt ) rausgeflutscht. Seitdem klappt das mit dem Einbau nicht mehr so richtig, denn das Stahlseil scheint immer so ein paar cm zu kurz zu sein.

Kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen?


lesefreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wobba
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

einbau is nich ohne
das is net zu kurz! musst einfach kräftig ziehen, wenns geht nimm dir nen helfer zur hand^^
hab den bowdezug mit nen lappen zum schutz umwickelt un dann mit ner kombizange gezogen...und mit der anderen hand eingehangen...ging eig ganz gut!
probiers mal! ansonst hilfe holen einer zieht, einer hängt ein^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_GTI_Alex
 
Registriert seit: 25.11.2009
Golf4 GTI
Ort: Nürnberg
Verbrauch: so um die 8 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_GTI_Alex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit dem Rep. Satz ist echt ne ordentliche Fummelei, aber es klappt! Klingt doof, aber du musst es einfach weiter probieren!
Golf_GTI_Alex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.07.2011, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Ja ist ne Fummelei, aber mit Geduld und Spucke geht es.


max59 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, elektronik, fensterheber, hilfe, reparatursatz


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben