Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2011, 23:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Funkfernbedienung neu anlernen

Guten Abend Jungs/Mädels Ich bin neuling hier und habe folgendes Problem. Ich habe mir vor ca. 4 Monaten ein Golf 4 gekauft Bj 2000 3 Türer . Der Vorbesitzer hat eine Funkfernbedienung nachgerüstet . Dann ist folgendes passiert , als ich mit meiner Freundin vom Einkauf wiederkam hat leider meine Freundin die Tür nicht richtig zu gemacht also war das innen Licht von meiner Tür die ganze Nacht an . Natürlich sprang mein Auto am nächsten Tag nicht an . Dann habe ich das Auto von meinem Vater (sharan) genommen und starthilfe gegeben. Nach dem das Auto wieder lief bin ich noch paar Km gefahren damit die Batterie sich wieder aufladen konnte. soweit so gut doch als ich wieder zuhause war und ich mit der Funkfernbedienung mein Auto wieder zumachen wollte gings nicht mehr. Vorher war alles ok die Funkfern ging ohne probleme nur als die Batterie leer war seitdem geht die nicht mehr . Jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann woran es liegen kann .Ich wollte es einfach mal veruschen mit neu anlernen nur weiß ich nicht wie es geht weil der Vorbesitzer sie eingebaut hat und mir keine Bedieungsanleitung gegeben hat er gab mir nur 2 Funkfern und an einer ist eine rote Karte dran ´´Code Card´´ steht drauf von der Firma ´´ Meta system´´ und auf der Funkfern steht noch ´´in.pro´´drauf .

danke an alle im voraus


alexpani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Maxi_90
 
Registriert seit: 13.04.2009
Golf 4 TDI
Ort: Waidhofen/Thaya NÖ Österreich
WT-XXX XX
Verbrauch: 6,7 Liter/100 km
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Maxi_90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Check mal die Batterie von der FFB.

Könnte ja sein, dass die vl. zufällig gerade jetzt den Geist aufgegeben hat.

Mfg Markus
Maxi_90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sind nagelneu ^^ und trotzdem gehts nicht
alexpani ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Duisburg
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das klingt doch schwer nach ner Nachrüst FB wenn da in.pro drauf steht...

Jetzt würde es für dich heißen suchen, da irgendwo in deinem Auto das seperate Steuergerät für die FFB sitzt (Vermutlich bei der Relaischiene oder in der Fahrertür)

An diesem kannst du die schlüssel eig mit nem Knopfdruck neu anlernen.

MfG Kroeger02


Kroeger02 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
anlernen, ffb, funkfernbedienung, in.pro, meta system

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.