Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.08.2011, 13:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
azZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von azZ
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Niedersachsen
LB7azZ
Verbrauch: ~8,5l/100km
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Schlüssel(-Rohling) u. Transponder wechseln/Wegfahrsperre

Moin

ich versuche zur Zeit meinen IncaPro-Schlüssel durch einen VW Schlüssel zu ersetzen.

Wie entferne ich den Schlüssel(-Rohling) und wie setze ich den neuen ein? Wie auf den Bildern zu sehen ist ist dort ein kleiner Stift (ähnlich wie bei einer Armbanduhr) kann ich den einfach rausdrücken den Schlüssel wechseln und dann den Stift wieder reindrücken?
Und dann nocheinmal zum Transponder wo sitzt der beim VW Schlüssel und wie bekomme ich ihn da raus?






Schon einmal danke im Voraus!

Grüße



Geändert von azZ (17.08.2011 um 15:51 Uhr)
azZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
Benutzerbild von madde87
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf 7 R FL Variant, Golf 6 2.0tdi Variant
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 6.222
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 666 Danke für 504 Beiträge

madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
Standard

Stift kannste rausdrücken

Der Transponder soll wohl auch im Schlüsselkopf sein...ich glaube gelesen zu haben, das unterm Emblem ne Schraube is um den Teil des Schlüssels öffnen zu können. Musste mal schauen
madde87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2011, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
azZ
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von azZ
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Niedersachsen
LB7azZ
Verbrauch: ~8,5l/100km
Beiträge: 299
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

So der Schlüssel ist gewechselt bleibt nun noch die Frage mit dem Transponder

Ich habe gerade mit dem VW-Schlüssel (Rohling bereits geschliffen) einmal versucht den Motor zu starten und es hat anders als ich es erwartet habe funktioniert!
Der Transponder ist noch nicht getauscht sprich es ist noch der alte vom Schlüsselverkäufer drin (Schlüssel über Ebay erworben)...der Motor startet, das Lenkradschloss entriegelt und der Wagen fährt problemlos nur die Lampe im Tacho leuchtet...dürfte der Wagen eigentlich gar nicht erst starten bzw. sofort wieder ausgehen da nicht der richtige Transponder drin ist?
azZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DIEsEL_AT Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 22.06.2013 05:25
gauna Interieur 11 12.06.2010 22:50
Raver4Life Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 27.04.2010 20:40
muhBuN Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 19.01.2010 20:19
Stefan1 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 27.10.2009 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben