Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.09.2011, 13:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nim.rahIV
Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2011
1.8 AGU LC6M
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Led linkes Schluss/Standlicht geht nicht! bitte um Hilfe

Hallo Leute,
ich habe seit ungefähr sechs Monaten rote LED Rücklichter der Firma In.Pro verbaut. Diese haben immer anstandslos funktioniert nun ist mir gestern aufgefallen, dass das linke Schlusslicht/Standlicht komplett nicht funktioniert. Der Rest geht aber noch. Sicherung habe ich gecheckt die ist ok, Leitungen auf den ersten Blick auch. An was könnte das liegen (außer dass es einfach kaputt ist), vielleicht weiss jmd von euch Bescheid, denn ich wollte euch mal fragen bevor ich zu In.Pro renne, denn die sind ja anscheinend im mom in nem Insolvenzverfahren.
Fotos zur Verdeutlichung kann ich am Abend reinstellen.
Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen wäre sehr dankbar

EDIT:
Also ich habe die Originalleuchte angeschlossen und da funktionierte das Schlusslicht. Danach habe ich mal so ein Zwischenstück der beiden Rückleuchten getauscht, und siehe da nun funktioniert die rechte Seite nicht mehr (das linke Schlusslicht geht auf einmal wieder), d.h. es liegt an diesem Zwischenstück.
Ich habe zwei Bilder hochgeladen, und wollte euch nun fragen wie sowas heißt, oder wo man so etwas herbekommt.

Danke euch schonmal im Voraus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zwischenstück1.jpg (93,4 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zwischenstück2.jpg (98,7 KB, 3x aufgerufen)



Geändert von nim.rahIV (17.09.2011 um 13:54 Uhr) Grund: neue Entdeckung
nim.rahIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
rüllis problem in.pro

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
m0e Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 10.05.2011 16:14
Supremer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 04.11.2009 00:30
Tjomson Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 27.03.2009 16:57
drdiablo Werkstatt 1 07.01.2008 14:57
DJFLAVA Werkstatt 8 30.01.2007 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben