Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.09.2011, 02:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Alex71180
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 keine Boardbeleuchtung

Hallo,
ich habe ein Problem, habe schon lange gegoogelt, aber nichts passendes gefunden, was mich weiter bringen würde.
Also, ich habe einen Golf 4 1,9 TDI, habe ihn seit 2005.
Habe mir als erstes ein JVC Radio eingebaut, vorher war ein VW Radio und ein VW CD-Player verbaut. Heut habe ich nun endlich mal den VW CD-Player ausgebaut und ein neues JVC Radio ( KD-R811) eingebaut. War happy das alles funktioniert, naja fast alles, die Boxen knacken einmal kurz bei anmachen des Radios. Als ich alles verbaut hatte wollte ich starten, machte Licht an und mir viel auf, das die Clinatronic, das Tacho und sämtliche andere Cockpitbeleuchtungen nicht mehr leuchten, mußte mit Taschenlampe fahren.
Ich habe beim Radio einbau das Handschuhfach und die halbe Mittelkonsole draußen gehabt, habe in dem DIN-Schacht ein blau-weißes Kabel entdeckt was abgenutzt war, habe die Defekte Stelle entfernt und wieder geschlossen. Habe die Sicherung 11 überprüft, aber die ist Heile, aber seitdem die draußen war
leuchtet nun die Airbaglampe im Tacho mit dem Hinweis Airbag Störung ...
Was kann der Fehler sein?
Bin für jeden Tip, für jede Idee dankbar.

MfG


Alex71180 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
boardbeleuchtung, cockpitbeleuchtung, defekt, tachobeleuchtung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chris-unit86 Werkstatt 13 06.09.2011 22:59
EvolutionG4 Werkstatt 3 06.09.2010 00:41
GTIChris Interieur 13 11.01.2010 19:56
HolGORE Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 27.04.2009 18:07
muko Werkstatt 1 10.09.2006 03:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben