Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.09.2011, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hitman
 
Registriert seit: 23.11.2007
Golf 4
Ort: Schlieben
Verbrauch: 9 - 15
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Es gibt neuigkeiten...
Hab gestern noch alles fertig gemacht bis 12.30
Heut früh gleich in die werkstatt kältemittel auffüllen. Jetz hab ich den flitzer grad abgeholt und was soll ich sagen... Geht alles so wies soll klima kühlt super.
Hab jetz einfach schwarzes kabel an pin 3 vom druckschalter und das gelbe an den thermoschalter.der ist bei mir sowieso überbrückt.
Kann es jetz eigentlich sein das trotzdem irgendwas in den fehlerspeicher vom bedienteil abgelegt wird und das system sich abschaltet? wie kann ich mir den fehlerspeicher anzeigen lassen und ggf löschen?

dank euch nochmal für die hilfe


Hitman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2012, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2010
Bora Variant 1.9TDI
Ort: Karlsruhe
KA-PD-....
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 98
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hallo,
habe den Umabu auch gemacht.
habe das selbe Problem.
Habe ein altes Lüftersteuergerät.
Kannst du mir sagen, wo genau du die 2 Pins angeschlossen hast?
Ich dreh sonst noch durch.
Der scheiß Kufatec Support hat überhaupt keine Ahnung was die verkaufen.

MfG
patrick.p189 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von yoschi2000 Beitrag anzeigen
Für Fahrzeuge mit Drucksensor und 14 poligem Lüftersteuergerät :

Steckverbindung T10a am Climatronic Kabelbaum

T10a/2 = zum orangenen Stecker im Wasserkasten T10/7
T10a/3 = zum orangenen Stecker im Wasserkasten T10/8
T10a/4 = zum orangenen Stecker im Wasserkasten T10/9 (Drehzahl)
T10a/5 = Verbindung (15a), zu Sicherung 5 (Zündungsplus) ! ! !
T10a/6 = Masseverbindung -2-
T10a/7 = Verbindung (75x), zu Sicherung 25 (Geschaltetes Plus für Zusatzverbraucher) ! ! !
T10a/8 = Masseverbindung -1-
T10a/10 = Verbindung (58b), im Schalttafelleitungsstrang (gedimmte Instrumentenbeleuchtung) ! ! !

Steckverbindung T12a am Climatronic Kabelbaum

T12a/1 = K-Line
T12a/2 = zum Lüftersteuergerät (Motorraum) T14/12
T12a/4 = Verbindung (58a), im Schalttafelleitungsstrang (ug. Instrumentenbeleuchtung)
)
Hi Leute. İst zwar schon sehr alt das Thema, aber egal. İch habe eine Klimaautomatik nachgerüstet. Alles ist dran nur die verbindung t12/4 hab ich noch nicht. Von wo ziehe ich die verbindung 58a???? Bis jetzt funktioniert alles außer die İnstrumenten beleuchtung.
horon6155 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von obd12
 
Registriert seit: 02.06.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Vom Lichtschalter z. B.
obd12 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2018, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2018
Golf IV
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 434
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 48 Danke für 43 Beiträge

Standard

Bei der Gelegenheit gleich die W8 Leuchte einbauen


ratbaron ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Russe_89 User helfen User 0 03.05.2011 21:30
GolfGTI Teilenummern 6 12.05.2010 20:07
Siggi_NRW Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 18.12.2009 10:26
Chrigie Werkstatt 1 28.08.2009 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.