Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.10.2011, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Golf 4 BJ 97
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 235
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard Heckklappenschloss zerlegen / ZV

Hallo!

ich will in meinem Auto ne ZV nachrüsten, natürlich auch das Heckklappenschloss. Aktuell hat der Wagen garkeine ZV, auch keine ohne Funk.

Meine Frage ist folgende:

Kann ich einfach den vorhandenen Schließzylinder in ein Schloss einsetzen, welches "ZV-fähig" ist? Soweit ich gelesen habe ist ein Umbau mit dem vorhandenen schloss ja nicht möglich, oder?

Grüße,
Scriper


scriper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
³
 
Benutzerbild von Lordsik
 
Registriert seit: 10.11.2007
G0lF TüЯb0★
Beiträge: 7.272
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 46 Danke für 33 Beiträge

Lordsik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Schliesszylinder kannst du einzeln rausnehmen und in den neuen Griff verbauen.
Würde mir aber eher ein neues kaufen ( lassen sich auf den Schlüssel abstimmen), wenn das alte arg vergammelt sein sollte.
Lordsik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.10.2011, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2010
Golf 4 BJ 97
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 235
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ich brauch also den Griff neu, und die Mechanik dahinter? Oder reicht die Mechanik auch? Und der Motor eben...
scriper ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CLEANER Golf4 4 14.11.2010 11:50
mystifive Carstyling 8 15.03.2010 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben