Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2011, 01:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von iceman-88
 
Registriert seit: 17.07.2008
Golf IV
Ort: Horhausen
AK
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

iceman-88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Klimatronic Gebläse sehr schwach

Hallösche,

hatte Mitte diesen Jahres einen Klimatronic komplett Umbau durchgeführt.
Zuvor hatte ich keine Klimaanlage.

Jetzt wo es in die Winterzeit geht habe ich das Gefühl das dass Gebläse recht schwach ist.
Sofern ich dann auf Lüftung Max. stelle spüre ich keinen unterschied wenn ich zwei Stufen runter regeln möchte bzw. hoch regeln will.
Mit der normalen Verstellung bzw. noch ohne Klima hatte ich wesentlicher mehr Gebläse.

Muss man das System irgendwie anlernen oder sowas in der Richtung?
Evtl. liegt es ja daran...??

Pollenfilter ist 5 Tage alt.

MfG


iceman-88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.11.2011, 07:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.12.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 171 Danke für 143 Beiträge

Marco93 eine Nachricht über ICQ schicken Marco93 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ist evtl. ein Zuluftschlauch nicht korrekt draufgesteckt?? Mal unten hinlangen und sehen obs zieht dann ist ein Schlauch locker (war bei mir am Anfang auch).

Evtl. Climatronicsteuerung defekt? ich glaube jene kann man auslesen lassen bin mir aber nicht sicher, da müsstest auf die Climatronic Profis warten
Marco93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zartbitter Werkstatt 3 06.12.2010 11:00
spomke Golf4 4 05.07.2009 21:14
Braunbär Werkstatt 4 30.11.2006 13:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben