Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.11.2011, 23:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Klimatronic / Tacho flackert

Hallo ihr lieben Ich hoffe diesmal bin ich hier richtig

Also lange Rede kurzer Sinn und wie es die Überschrift sagt meine Klimatronic und meine Tachobeleuchtung flakern jeweils beide!(Seit dem neuen Radio etwas heftiger scheinbar o.O)

Hinten hab ich die Leitungen auch schon Isoliert und mit Orginal flackerte das nicht bzw. das orgnial Radio war nur noch 5 min drinne und nichts bemerkt da ich stand^^ Wenn ich die Beleuchtung runterregele flakert es immer weniger und auf ganz unten halt gar nicht mehr >.< Kann aber auch nicht die Lösung sein vorallem wenn es noch relativ hell ist oder die Straßen stark beleuchtet,da sieht man ja kaum was auf dem Tacho ~.~

Nebenbei flackert auch bei meinem Himmel die Lampen aber und die Scheinwerfer aber nur wenn ich auf die Bremse drücke(weiß nicht mehr so innenleben >.> dennoch vllt. relevant)

Deswegen vllt. könnt ihr mir hier weiterhelfen... gibt die Batterie vllt. nicht genügend Saft raus? Laut irgendeiner Anzeige von ihr (kenn mich nicht aus hat wer anderes geschaut der direkt weiß wo die sitzt) ist sie aber noch gut!


Edit: Hab Klimatronic + Sitzheizung und die Batterie nur 54 AH!
MFG
Lancer



Geändert von Lancer (30.11.2011 um 23:17 Uhr)
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Max23147
 
Registriert seit: 25.09.2010
Golf IV
Ort: Braunschweig
BS-ME
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

Vielleicht hast du ein Massefehler?
Das irgendeine Massestelle ab ist und das verursacht wird.
Max23147 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Golf 4
Ort: Leverkusen
Verbrauch: Zwischen 7,2l(in der Stadt o.O) und zu viel :D
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Lancer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm kann sein! Hinten vllt. in der Heckklappe mit der Kinderkrankheit vonwegen Isolierung? Hab mit meinem Dad geredet kurz zwische Tür und Angel, denn die Sicherung vom Heckwischer ist wieder rausgeflogen nach dem Isolieren als ne Freundin die Klappe aufgemacht hat und der tippt darauf das die Isolierung abgerutscht ist (das Tape klebt wohl nicht so dolle meinte er >.<)

Ersten Post editiert mit Info das Sitzheizung und Klimatronic hab und nur 54 AH iwo stand hier man braucht für Standard + Klimatronic 60/61 AH... ^^
Lancer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4Like Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.12.2011 10:30
Miami_1.4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 10.05.2011 18:41
Golf4girl Werkstatt 6 24.11.2009 21:43
Bierjaeger Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 02.10.2009 08:59
GolfChris82 Werkstatt 10 13.07.2007 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben