Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2011, 13:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme mit Funk ZV

Hallo Golf-Freunde,

ich habe ein (oder mehrere) Probleme mit der FunkZV.
Ich hatte die Batterien in den Schlüsseln gewechselt und schon funktionierte die Fernbedienung für die Türen einwandfrei. Koferraum ging da schon nicht???? Nun geht sie aber gar nicht mehr .
Das find an als mein Beifahrer seine Jacke in der Tür einklemmte und ich auf den Knopf drückte , was nicht funktionierte. Erst als er die Tür ganz zu bekam konnte ich wieder öffnen und schließen .... und das nur noch am Schloss mit Schlussel und nicht über Funk.
Ich hab wie wild in I-Net recherchiert und mal nach den Sicherungen geguckt dabei ist mir im Abgleich mit der ,,Fusecard,, aufgefallen, dass alle Sicherungen auf denen ein Schlüssel aufgemalt ist fehlen... Hat das was zu bedeuten ??? Wieso funktionierte das vorher??? Und wieso geht die ZV beim kofferraum nicht??

Vielen Dank im Voraus


Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bilder

Hier noch Bilder von den Sicherungen.
Also nochmal die ZVV geht nur der Funk nicht mehr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PIC_1691.jpg (83,9 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg PIC_1695.jpg (81,7 KB, 10x aufgerufen)
Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei Komfortsytem (Fensterheber) ist die Zv mit der Sicherung 14 abgesichert da das alles über ein Steuergerät läuft! Also mit Schlüssel über Türschloss kannst du ganz normal die Zv verriegeln?

Zum Thema Heckklappe: einfach mal die Kabeldurchführungen (in Fahrtrichtung rechts) öffnen, grünes und blaues Kabel überprüfen.

http://img10.imageshack.us/img10/7215/fotoxwn.jpg
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2011, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
Heckklappe hat sich erledigt t-dem danke.
ein Bekannter hat den Fehler gefunden. Lag an nem Kabel.
Jetzt besteht nur noch das Prob mit dem Funk .
Ich versteh nich wie das von jetzt auf gleich nimmer geht.
Soll ich mir vilt. en neuen Sender zulegen. Wie viel kostet sowas?
oder kann ich den Schlüssel versuchen neu anzulernen.?
Wie genau geht das?
Auner ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.12.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Sorry hab gar nicht vollständig geantwortet.
Ja mit dem Schlüssel an der Tür geht´s einwandfrei.
Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nochmal die Fragen die jetzt noch offen sind.
Bitte helft mir

Soll ich mir vilt. en neuen Sender zulegen. Wie viel kostet sowas?
oder kann ich den alten Schlüssel versuchen neu anzulernen.?
Wie genau geht das?
Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie du das machst sollte in deinem Serviceheft stehen! Dazu benötigst du deinen 2. schlüssel
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 14:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

schlüssel ins zündschloss und zündung an, zweiten schlüssel, den du anlernen willst ins türschloss stecken und das auto manuell abschließen und wieder aufschließen und gleichzeitig die FFB Tasten drücken (ob auf oder zu ist egal)
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank für die Antworten.... leider klappt das alles nicht... ich muss wohl zu VW fahren.
Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2011, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von EvolutionG4
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Cloppenburg
Verbrauch: 8-12l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 785
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 56 Danke für 48 Beiträge

Standard

kann auch sein das du die falschen batterien drin hast dann klappt das ganze auch schon nicht mehr
EvolutionG4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Auner
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Danke für alle Antworten !!!
War en Kabelbruch


Auner ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
funk zv, sclüsselfernbedienung, sicherung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benj1508 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 15.06.2009 22:07
Benj1508 Werkstatt 0 14.06.2009 02:01
Bandit28 Interieur 5 06.01.2009 23:36
Peterchen Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 16.08.2007 08:36
Davie Werkstatt 12 27.01.2007 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben