Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 27.12.2011, 15:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von promaster
 
Registriert seit: 03.02.2011
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard Mikroschalter oder nicht?

Hallo,

habe das Problem wenn ich die Türe auf der Fahrerseite abschließen will dass die ZV nicht reagiert. es wird nur die Fahrertür manuel geschlossen alle anderen Türen bleiben offen. Aufschließen ist kein Problem. da öffnen alle Türen. Zeit dem kann ich auch auf der Beifahrerseite nicht mehr die ZV abschließen nur auf.
Ich habe das Schloss mal ausgebaut und mit einem Schlitz Schraubendreher das weiße Kunststoff mal nach rechts und links bewegt ( dass, was normalerweise das Schloss macht) dadurch höre ich den Mikroschalter klicken in beide Richtungen auf wie zu aber die ZV reagiert nur bei auf. Das Rote Licht in der Türinnenseite auf der Fahrertür läuchtet auch dauerhaft auch wenn die Türe zu ist und der Summer vom Licht summt ständig beim eingeschalteten Licht. Beifahrerseite erlischt aber das Licht in der Türe bei schließung. Ich bin mir jetzt nur unsicher ob es der Mikroschalter ist oder nicht? Schonmal jemand was ähnliches gehabt?

Liebe grüße promaster


promaster ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.12.2011, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.238
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 1.833 Danke für 1.649 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Türschloss mal nachlöten
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2013, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

Ich benutze mal dieses Thema, damit kein neues aufgemacht werden muss
Also folgendes Problem ist bei mir:


Licht geht nicht an und die Tür wird nicht im Tacho angezeigt (Beifahrertür), wenn diese geöffnet wird.
Genau das gleiche ist mit der Motorhaube.

Er blinkt und piept dadurch beim Verriegeln nicht.
Das deutet ja auf die Mikroschalter hin, die ich auch schon liegen habe.
Gestern hatte ich meinen Tacho ausgebaut und habe mal abgeschlossen und siehe da, er blinkt und piept wieder beim Verriegeln.
Im Fehlerspeicher ist auch nichts hinterlegt. Aber ich dachte die Mikroschalter haben was mit den Tür-STG zu tun und nicht direkt mit dem Tacho ?

Es handelt sich um ein Golf 4 TDI Baujahr 2003 mit IMMO3 Tacho und großer MFA.

Und weiß jemand, wélche Schrauben beim Fensterheber reinkommen ?
Also das V-Stück, was die Scheibe hält, weil die eine muss leider ausgebohrt werden, da diese sich nicht lösen lässt.

Danke
waphel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
masterleinad Werkstatt 1 20.03.2011 00:22
AkA74 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 27.12.2010 18:13
Harald2 Golf4 11 09.03.2010 20:48
Flieger1603 Golf4 9 11.03.2009 16:44
Kenjii Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 06.10.2007 11:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.