Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.01.2012, 21:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4freak26
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf 4 1,4 Pacific
Ort: Delmenhorst
PH 23
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Golf4freak26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ZV, Innenraumbeleuchtung, El. Fh, Tankdeckelveriegelung funktionieren nicht????

Moin Moin liebe Golf Gemeinde,

Erstmal ein kleines Statement und Vorwort zur Sachlage und zu meinem Problem.
Also an diesem Wochenende wollte ich damit beginnen meinen Kofferraum auszubauen was bedeutet einen doppelten Boden bauen wo endstufe, Cap und Sub reinkommen + ein paar Led Stripes und genau da tauchte auch das Problem auf. Man sagte mir ich kann mit den LED Stripes an die Kofferraumleuchte rangehen soweit so gut also habe ich diese ausgebaut und die beiden Kabel durchgeknippst und plötzlich ging die ZV, el Fh, innenraumbeleuchtung und die Tankdeckelentriegelung + natürlich die Kofferraumleuchte nichtmehr was zum Teufel ist das plötzlich passiert?? Ich habe damals meine Fußraumbeleuchtung auch selbst eingebaut doch da ist sowas in der Art nicht passiert.
Quasi könnte man sagen das der komplette Innenraum tod ist und das ist schon ein großes Problem.
Weiß einer zufällig der mehr Ahnung von Elektrik hat als ich was da genau passiert ist?? Sind da nur irgendwelche Sicherungen durchgeknallt oder wird das was ernsteres sein??
Ich bin wirklich für jede Hilfe offen und sehr sehr dankbar.


Golf4freak26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicherung 14 ersetzen! Plus auf Masse das knallt klasse sag ich da nur
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4freak26
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf 4 1,4 Pacific
Ort: Delmenhorst
PH 23
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Golf4freak26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und sobald ich Sicherung 14 ersetzt habe läuft alles wieder so wie gehabt??
Golf4freak26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja. Nächstes Mal aufpassen wenn man Kabel durchschneidet
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4freak26
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf 4 1,4 Pacific
Ort: Delmenhorst
PH 23
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Golf4freak26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wem sagst du das :-) Aber schon heftig das soviel nur an einer Sicherung hängt dann muss ich hinten erstmal alles verkabeln und dann die Sicherung ersetzen ich hoffe das die dann nicht wieder durchknallt.
Golf4freak26 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja die ist einfach nur durchgebrannt weil die wahrscheinlich die Kabel der Lampe gleichzeitig durchgeknippst hast, deshalb der Kurzschluss
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2012, 00:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4freak26
 
Registriert seit: 17.12.2010
Golf 4 1,4 Pacific
Ort: Delmenhorst
PH 23
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 111
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Golf4freak26 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Na ja stimmt schon da hat sich dann wohl plus und Minus berührt und dann war wohl Feierabend. Mal gucken ob ich das hinten alles richtig anschließen kann das das wieder funktioniert.


Golf4freak26 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
budi82 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 23.12.2011 16:59
Sara87 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 01.11.2011 21:33
X-biC Werkstatt 4 20.07.2008 15:28
Glock34 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 03.07.2008 11:03
Gorby Werkstatt 0 09.04.2006 22:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben