Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.02.2012, 22:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 481
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 46 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard ALWR ohne Xenon nachrüsten!?

Hallo!

Wie schon in der Überschrift zu lesen geht es mir um die Frage ob man eine ALWR nachrüsten kann wenn man keine Xenon Scheinwerfer verbaut werden? Xenon Scheinwerfer kommen für mich nicht in Frage.

Wie oft werden die Stellmotoren dann eigentlich angesteuert? Nur einmal beim Starten oder öfters auch während der fahrt?

mfg Daniel


daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
staatl. gepr. Techniker
 
Benutzerbild von Fischmeister
 
Registriert seit: 11.06.2009
Bora Variant
Ort: Cuxhaven
Cux-
Verbrauch: zwischen wenig und etwas mehr
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 1.441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Fischmeister eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Golf hat noch keine dynamische Leuchtweitenregulierung. Da wird nur einmal beim starten geregelt.
Fischmeister ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
Benutzerbild von Variant-pd
 
Registriert seit: 02.12.2007
Renault
Ort: Striegistal
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Variant-pd eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und aus welchem Grund kommt man auf die Idee ?!
Variant-pd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 481
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 46 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Standard

Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Der Golf hat noch keine dynamische Leuchtweitenregulierung. Da wird nur einmal beim starten geregelt.
Ok ist ja nicht so ganz das was ich mir so vorstelle für den Aufwand.

Zitat:
und aus welchem Grund kommt man auf die Idee ?!
Ich komm auf viele Ideen Was man hat, hat man.
daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2012, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von daniel_bf Beitrag anzeigen

Ich komm auf viele Ideen Was man hat, hat man.
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.07.2012, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schildi4Golf
 
Registriert seit: 28.03.2010
Bora Variant
Ort: Nähe Chemnitz
Verbrauch: 5.4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Fischmeister Beitrag anzeigen
Der Golf hat noch keine dynamische Leuchtweitenregulierung. Da wird nur einmal beim starten geregelt.
dazu ne frage:

ich steh in einer tiefgarage wo mein auto auf nem fahrstuhl steht und dieser geht nach oben (wie als ob man an einem berg steht) von dort fahr ich runter und dann die tiefgarage raus (wieder bergan). dann hat meine auto ja immer die falsche leuchtweite, weil ich ihn ja anlasse und er da schräg steht... oder wie is das?

mfg
Schildi4Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Ob das Auto am Hang steht oder nich hat mit der Scheinwerfereinstellung NIX zu tun. Das Auto hat ja vorne und hinten nen Sensor an den Achsen welche ne 0 Stellung haben und darüber hinaus nen Regelbereich. Die Elektronik vergleicht nur einmal die Soll mit der Iststellung der Sensoren. Solange dein Auto nicht eingefedert ist, hast du auch die passende Einstellung der Scheinwerfer und nur weil das Auto auf ner Schrägen steht, federts nich ein...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schildi4Golf
 
Registriert seit: 28.03.2010
Bora Variant
Ort: Nähe Chemnitz
Verbrauch: 5.4
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 737
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 51 Danke für 44 Beiträge

Standard

aha das is ja n ding, danke für die aufklärung


Schildi4Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klick

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KingKerosin Golf4 22 02.02.2012 00:18
Jenser Golf4 13 09.05.2011 10:37
Palo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 27.05.2010 22:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.