Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.03.2012, 13:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Micha2011
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Micha2011
 
Registriert seit: 25.10.2011
Passat
Ort: Iserlohn
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Akku

Hallo zusammen,
ich brauche ein neues Akku für meinen Golf. Leider hat meine Batterie keine Lust mehr. Nach Jahren ausgestorben. Habe gerade mal gegoogelt was mich dieser Spaß kostet. Habe Ersatzakkus bei akkuline.de gefunden. Nun ich kenne mich da nicht so gut aus will aber auch nicht wegen einer Batterie in die Werkstatt. Denke die kann ich noch selber austauschen. Muss ich die gleiche Ampere Größe nehmen oder kann ich auch leicht abweichend kleinere nehmen?


Micha2011 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.03.2012, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von -Wilson-
 
Registriert seit: 06.07.2011
VW Golf IV
Ort: Herbstein (nähe Fulda)
Verbrauch: Sehen wir dann... !!!
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 632
Abgegebene Danke: 288
Erhielt 59 Danke für 50 Beiträge

Ebayname von -Wilson-: Vento-1989
Standard

Wie Ampere hast du denn gerade verbaut ???
Hast du nen Diesel oder Benziner ???
Hifi-Anlage.. ???

MFG
-Wilson- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Micha2011
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Micha2011
 
Registriert seit: 25.10.2011
Passat
Ort: Iserlohn
Beiträge: 7
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,
also ich habe 55 Ampere verbaut. Der wagen ist ein Benziner und ne Hifi-Anlage habe ich auch.
Micha2011 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
martingermering Pflege 3 16.09.2011 22:31
PD81 Pflege 5 06.01.2010 10:50
daCroate Pflege 4 16.06.2009 19:46
GAGItier Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.07.2008 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben