Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.03.2012, 16:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
galour
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 98 fernbeding schliesst und öfnetnur ein mal nach neu anlernung

Hallo zusammen ich bin neu bei euch im Forum und hoffe auf eure Hilfe hab mir schon etliche Beiträge zu diesem Thema durchgelesen nur leider keinem mit meinem Fehler gefunden

folgendes Problem zuerst hat bei meinem golf die Heckklappe nicht mehr mit der ZV geschlossen (Fehler gefunden das weiße Kabel im kabelbaum der Heckklappe war gebrochen, wieder verlötet und ZV tut es wieder) danach hab ich leider die Innenraum Beleuchtung angelassen und 2 Tage später war die Batterie leer. Diese habe ich geladen und seit dem streiken meine beiden Fernbedienungen. Ich habe versucht diese neu anzulernen, mit dem Ergebnis das jedesmal wenn ich sie neu angelernt habe die FB nur einmal schließt und öffnet danach tut sich wieder nichts (Batterien sind beide neu).nach mehreren Versuchen habe ich dann irgendwie die Alarmanlage ausgelöst und dabei ist mir aufgefallen das sie nur blinkt wenn ich die Fernbedienung neu angelernt habe und abschließe schließe ich wieder auf geht weder FB noch Alarmanlage


ich hoffe ich habe hier richtig gepostet falls nicht bitte einfach bescheid sagen
vielen dank schon mal


galour ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fernbedienung, wegfahrsperre, zentralveriegelung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Werwolf13th Hier sind die Neuen 20 14.04.2010 22:29
alfa84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 02.10.2009 22:03
JimPanzen Hier sind die Neuen 33 22.10.2007 09:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben