Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2012, 16:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
schwenkbeer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Golf lässt sich nicht mehr abschließen.

Hallo,
ich hatte vor einigen Tagen das Problem, dass meine Türe sich weder von innen noch von außen hat öffnen lassen. Nachdem ich die verkleidung abgemacht hatte und den Zug aus dem Griff gelößt hatte, konnte ich die Türe von innen am Zug aufmachen.
Nun habe ich mir ein neues Türschloss eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Tür sowohl mit der Fernbedienung als auch Manuel (Schlüssel rein und umdrehen) nicht mehr abschließen kann. Aufschließen lässt es sich scheinbar noch, da die Geräusche vom aufschließen vorhanden sind. Mit der Steuerung im Auto, wo auch die elektronischen Fensterheber drauf liegen, lässt sich das Auto jedoch abschließen.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?

Habe einen Golf IV 1,6 BJ 1999 mit ZV

Danke im Voraus


schwenkbeer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2012, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann es sein das die Türleuchte unten immer an ist egal ob du die Tür geschlossen oder offen hast?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
schwenkbeer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2012
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein, hab den Fehler aber gefunden.
ich musste die Tür einfach mal zumachen, damit das schloss zu geht, dann konnte ich wieder auf und abschließen
schwenkbeer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rofl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SarahD Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 16.09.2014 19:35
dennis_bruse Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.06.2011 10:40
Dee_Jay Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 17.09.2010 22:33
Asphalt Gewalt Werkstatt 8 03.05.2010 20:57
Senorita Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 07.04.2008 13:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben