Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.03.2012, 19:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
flashracer91
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von flashracer91
 
Registriert seit: 09.01.2012
Golf 4 3.2
Ort: Aalen
Verbrauch: 12l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard tacho bzw schlüssel anlernen

hallo zusammen,

ich habe ein problem das ich schon seit 3 wochen versuche selbst zu lösen aber viel findet man im forum nicht bzw. nicht genau das was ich brauche... und zwar habe ich in meinem golf 4 nur eine tacho platine (habe ich zum kauf des golfes was zum aufbau bereit stand dazubekommen) zum starten des motors ich habe mir dann einen neuen tacho gekauft nun startet der motor nur kurz an und geht wider aus auf dem tacho blinkt die wegfahrsperre ist klar... aber mit vcds programm kann ich nicht den tacho anlernen weil ich keinen login code dazu bekommen habe und von dem alten tacho (platine) habe ich auch keinen login code nun meine frage wie lerne ich diesen tacho an mit obd2 und vcds? oder muss ich nur die schlüssel anlernen? die einen sagen tachos kann man nur anlernen wenn der tacho nicht mehr als 100km drauf hat die anderen sagen das geht ganz einfach und erklären nicht wie -.- ich verzweifle hier in grund und boden... könnt ihr mir helfen? beim freundlichen war ich auch schon die sagten sie könnten kein gebrauchten anlernen.. oder kommt einer von der nähe aalen um mein tacho schlüssel anzulernen?

MfG Dennis


flashracer91 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2012, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pampersrocker89
 
Registriert seit: 16.11.2010
Golf IV Variant
Ort: Sigmaringen
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 175 Danke für 117 Beiträge

Standard

Ohne Login geht nix......
Pampersrocker89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anlernen, schlüssel, tacho, tacho anlernen, wegfahrsperre

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mediengestalter2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 45 08.12.2015 12:09
Sven666 User helfen User 1 08.01.2012 13:13
Cr4sh Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 19.06.2011 21:30
nogger Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 29.04.2011 09:46
Muckel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 13.03.2011 23:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben