Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.04.2012, 16:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard Xenon Alwr Steuergerät defekt ? *Fehler gefunden*

Moin,

ich habe folgendes Problem und zwar stellen sich meine Xenon Scheinwerfer nicht mehr automatisch ein.
Ich hatte vorher alles in meinem alten Auto und wenn man die Zündung angemacht hat, haben sich die Scheinwerfer eingestellt.
Dann habe ich die komplette AWLR+ Xenon in mein neues Auto gebaut.

Wenn ich das jetzt bei meinem neuen Auto Licht einschalte, stellen sich die Scheinwerfer nicht mehr ein. Stattdessen piept/peift das ALWR Steuergerät und wird anschließend leiser. (ich kann auch ein Video davon machen)

Wenn ich den linken Scheinwerfer allerdings abklemme, hört man den rechten Scheinwerfer sich einstellen oO

Ich habe Xenon Scheinwerfer der alten Generation, sprich Steuergeräte in den Kotflügeln und ALWR Steuergerät hinten am linken Scheinwerfer.

Ich hoffe jemand weiß was das sein kann



Geändert von waphel (22.04.2012 um 23:15 Uhr)
waphel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von waphel
 
Registriert seit: 28.06.2009
Audi S5 V8 & Golf 6
Ort: Hamburg
Verbrauch: hat er :)
Beiträge: 791
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge

Standard

Habe das Problem gefunden. Mein ALWR Steuergerät ist kaputt. Meine Scheinwerfer haben sich direkt in die Notlauf-Stellung gefahren war nicht toll auf der Autobahn als es dunkel wurde mit Xenon Scheinwerfer, die meinen sie müssten Nebelscheinwerfer spielen
waphel ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KingKerosin Golf4 22 02.02.2012 00:18
spark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 18.07.2011 11:06
Lordsik Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 18 02.08.2009 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben