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16.04.2012, 16:18 | - 2 |
Gelenkbusfahrer |
Kann nur an der Spannungsversorgung liegen! Woher kommst du?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (16.04.2012) |
16.04.2012, 16:47 | - 4 |
Gelenkbusfahrer |
Lötkolben hast? Welches Modelljahr ist dein Auto?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (16.04.2012) |
16.04.2012, 16:54 | - 6 |
Gelenkbusfahrer |
verkleidung unter dem Lenkrad haste ab? Wenn ja mach mal nen Foto von den Relais und fühl mal welches klickt wenn du die Zündung anmachst!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
16.04.2012, 17:12 | - 8 |
Gelenkbusfahrer |
Ich gucke dann nachher rein und antworte dir!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
16.04.2012, 20:41 | - 10 |
Gelenkbusfahrer |
Was ist mit dem Relais 103?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
17.04.2012, 22:53 | - 12 |
Gelenkbusfahrer |
Wo hast du Spannung draufgegeben? Auf das ELAB an der Einspritzpumpe? Guck doch einfach mal nach dem Relais 103
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
26.04.2012, 21:03 | - 17 |
Gelenkbusfahrer |
Siehst du das grosse schwarze Relais? Nicht das breite was unten ist sndern genau das da drüber. Hast du das getauscht?
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
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26.04.2012, 21:28 | - 19 |
Gelenkbusfahrer |
Ja genau das meine ich, zieh das mal raus und öffne das. Das wird dein problem sein!
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | geminga (09.05.2012) |
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