Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2012, 10:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jayjay92
 
Registriert seit: 28.02.2010
Golf 4
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Verbrauchsanzeige spinnt total !

Moin.
Fahre einen Golf 4 1,6 sr und meine Verbrauchsanzeige spinnt seit geraumer Zeit rum .
Habe schon alles versucht wie resetten oder sparsamer zu fahren aber die anzeige für den Momentan sowie den Durchschnittsverbrauch zeigen mir immer über 20 Liter an.
Die Werte ändern sich dann immer nur minimal . Mal 20,1 mal 19,9 , dann 20,2..
Also , was ist da los ?
Hab mich schon n bisschen durchs forum gesucht aber finde leider nichts in der art...


jayjay92 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.04.2012, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jayjay92
 
Registriert seit: 28.02.2010
Golf 4
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 184
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keiner ne Idee? Selbst im leerlauf zeigt der mir 12 bis 15 liter an... =(
jayjay92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fährst du viel in der Stadt? Stehst du lang an Ampeln?
Fahr mal auf die Autobahn und resette die Anzeige dann, was zeigt sie dann an?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jayjay92
 
Registriert seit: 28.02.2010
Golf 4
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 184
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also als ich gerade gefahren bin gings aufeinmal ! ohne resetten hat der den korrekten verbrauch angezeigt. wenn ich vom gas gegangen bin ist er wie er soll sogar auf 0 liter runtergesprungen. sobald ich wieder aufs gas gegangen bin hat er auch wieder korrekt angezeigt.
Danach war ich beim lacker und als ich den motor wieder angemacht habe ging wiedermal nichts. keine 0 liter als ich vom gas gegangen bin , selbst nach resetten nicht. der hat dann entweder nur den wert 15 liter oder 20 liter angezeigt... und ja ich fahr eigentlich nur kurzstrecke...


jayjay92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hasso Werkstatt 3 31.10.2010 15:48
hoschi1986 Golf4 4 03.07.2009 18:16
Bono84star Werkstatt 14 14.04.2009 09:45
G60Fuzzi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 31.07.2008 09:46
Fuddi Golf4 2 28.03.2008 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben