Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.05.2012, 21:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Elekt. Fensterheber funktionieren nicht mehr!

Hallo,

ich habe heute in meinen hinteren Türen Boxen eingebaut , Kabel verlegt , am Radio angeschlossen etc. . Als ich an meiner hinteren rechten Tür die Elektischen Fensterheber ( Nachrüstsatz vorne sowie hinten ) wieder anschließen wollte , funktionieren diese nicht. Als ich dann ausprobiert habe ob die vorderen noch gehen...Fehlanzeige auch diese gingen weder hoch noch runter. Die Sicherungen habe ich mal durchgemessen und so wie es scheint sind alle inordnung, nun habe ich aber das Problem das mein eines Fenster noch ein Stückchen unten ist und es jetzt nicht mehr hochgeht.
Ich weiß halt nicht was es noch sein kann....bevor ich hinten den Fensterheber anschgeschlossen habe, haben vorne auf jeden fall noch die vorderen funktioniert.

Danke schon mal im voraus


Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2012, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So war heute beim freundlichen...doch die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen. Fehlerspeicher auslesen geht nicht , weil es kein VW Nachrüstsatz ist und er auch nicht bei VW eingebaut wurde. Mir wurde gesagt , das (evntl ) die Wurfsicherung defekt sein könnte <- Wenn eine bei dem Kabelbaum dabei wäre. Ich werde mich gleich mal auf Fehlersuche machen...
Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.05.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Enrico.Calabrese
Benutzer
 
Benutzerbild von Enrico.Calabrese
 
Registriert seit: 16.08.2011
Golf 4
Ort: Altena l NRW
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Enrico.Calabrese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fehler gefunden . Unter der Lenkrad verkleidung war eine 25 Amper Sicherung für die Elektrischen Fensterheber . Das ganze ausgewechselt und läuft wieder . Kann geschlossen werden
Enrico.Calabrese ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sascha23 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 10 15.04.2015 18:57
NormanV6 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 23.10.2011 23:53
Towelie Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 15.03.2011 23:11
Golfa Werkstatt 3 04.10.2006 18:25
inno Werkstatt 3 17.08.2006 15:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben