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Alt 14.04.2014, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Was muss das für ein Signal sein? Gaspedalstellung oder Leerlaufposition? Kannst beides direkt von der DK abnehmen

mach dein Bild mal bitte kleiner oder lad das übers Forum hoch



Geändert von 1,8turbo (14.04.2014 um 21:38 Uhr)
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Alt 14.04.2014, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Das Signal muss der Box mitteilen wann Vollgas gegeben wird, wird die Vollgasstellung seperat bei der DK "überwacht"?

Es muss ja schließlich i wie möglich sein die Wotbox am AGU zu verbauen.
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Alt 14.04.2014, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Nö is ja kein Volllastschalter drin, vielleicht macht die das über die max. Spannung des DK Potis
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Alt 14.04.2014, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Ok werde es wie gesagt bei mir mal ausprobieren und evtl. nach einer Lösung suchen.
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Alt 15.04.2014, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von DR GTI Beitrag anzeigen
Ok werde es wie gesagt bei mir mal ausprobieren und evtl. nach einer Lösung suchen.
geh einfach zu vw und hol dir den kupplungsschalter nochmal.
den steckst du einfach in deine pedalerie vom gaspedal und klemmst die kabel der box an. an deiner pedalerie sollte ein loch ober sein genauso wie beim kupplungspedal wo der sonsor drin steckt. das loch vom gaspedal passt du nur minimal an und fertig ist der lack
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Alt 20.04.2014, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von oOHeNeROo2101
geh einfach zu vw und hol dir den kupplungsschalter nochmal.
den steckst du einfach in deine pedalerie vom gaspedal und klemmst die kabel der box an. an deiner pedalerie sollte ein loch ober sein genauso wie beim kupplungspedal wo der sonsor drin steckt. das loch vom gaspedal passt du nur minimal an und fertig ist der lack
Year danke für den Tip, hat das denn jemand schonmal so Verbaut?
Der Schalter muss ja ziemlich genau am Ende, wenn Vollgas anliegt, erst durchschalten.
Die WOT Box ist gestern angekommen, dann wollen wa Nächste Woche mal ran
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Alt 22.04.2014, 05:57      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt ja ich habe es schon mehrfach verbaut. der schalter wird einfach eingesetzt und dann passt das auch genau wenn vollgas anliegt. vw baut ja nicht extra ne andere pedalkulisse für autos mit vollgasschalter
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Alt 26.04.2014, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von oOHeNeROo Beitrag anzeigen
wie gesagt ja ich habe es schon mehrfach verbaut. der schalter wird einfach eingesetzt und dann passt das auch genau wenn vollgas anliegt. vw baut ja nicht extra ne andere pedalkulisse für autos mit vollgasschalter
So habe mir jetzt einen Zweiten Kupplungspedal Schalter besorgt, dieser wird ja genau wie der Bremslichtschalter über ein Bajonettverschluss befestigt.
Da werde ich schonmal was am Gaspedal anpassen müssen da ich hier nur ein großes Loch habe wo ich den Schalter durchwerfen könnte.

Aber jetzt stellt sich mir die nächste Frage:

Was für ein Signal muss die Box den jetzt vom Gaspedal bekommen?

Denn der Kupplungsschalter ist bei gedrückter Kupplung unbetätigt!(Schalter wird losgelassen)
Wenn ich genau diesen Schalter am Gaspedal einbaue ist dieser bei Vollgas aber betätigt!(Schalter wird gedrückt)

Also würde die Box immer nur von einem Pedal ein Signal bekommen wenn beide Schalter Öffner oder Schließer wären.
Daher jetzt die Frage braucht die Box bei gedrückter Kupplung und Vollgas 2 x 12V Signal?

Denn dann hätte ich noch einen Bremslichtschalter mit 4 Pinnen der in beiden Stellungen jeweils ein Signal durchschalten könnte!

Geändert von DR GTI (26.04.2014 um 18:24 Uhr)
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Alt 30.04.2014, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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EDIT:

So die Box ist verbaut, läuft jetzt auch bei mir am AGU


Angehängte Grafiken
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Geändert von DR GTI (31.05.2014 um 19:18 Uhr)
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djskapz (13.07.2014)
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kannst du mir genaue daten vom einbau beim agu geben?
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Alt 31.05.2014, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von MxY_rlp Beitrag anzeigen
kannst du mir genaue daten vom einbau beim agu geben?
Ich kann dir morgen evtl. mal eine Bebilderte Anleitung erstellen
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Alt 02.06.2014, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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danke aber brauch ich nicht mehr habs schon geschaft
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Alt 03.06.2014, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Die Anleitung würde mich sehr interessieren ;-)
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So habe jetzt wie gesagt eine Einbauanleitung Spezifisch für den AGU erstellt, kann sicherlich noch auf andere Seilzuggas - Motoren der Baujahre 98/99 verwendet werden.



http://www.file-upload.net/download-...B-WOT.pdf.html



Grüße!

Geändert von DR GTI (06.06.2014 um 21:24 Uhr)
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Zitat:
Zitat von DR GTI Beitrag anzeigen
So habe jetzt wie gesagt eine Einbauanleitung Spezifisch für den AGU erstellt, kann sicherlich noch auf andere Seilzuggas - Motoren der Baujahre 98/99 verwendet werden.



File-Upload.net - Einbauanleitung-N2MB-WOT.pdf



Grüße!

sau geil danke !
crosser ist offline  

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Alt 13.07.2014, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Super!!!! Vielen, vielen Dank!!!!
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Alt 13.10.2014, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
matzeerfurt
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hi, ich hab das gleiche problem nur beim s3 1,8t ich hab die box angeschlossen aber bei mir blinkt sie permanent und läuft auch nur auf 3 töpfen kann mir jemand von euch weiterhelfen
matzeerfurt ist offline  

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Alt 07.11.2014, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
pierre1991
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hi ich such die einbauanleitung für den aum motor
pierre1991 ist offline  

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Alt 02.09.2015, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe momentan die LC auf 5300U/min und tps auf 4V dort ist es dann so das er zwar knallt, mir aber über die 5300 dreht und ich vom gas gehen muss weil er mir sonnst in den begrenzer läuft.

stelle ich auf 5000U/min und 3,5V pendeld er sich schön ein und bleibt sauber auf der drehzahl. jedoch macht er nur brrrb brrrb brrrb....... aber kein knallen.

was habt ihr für werte bei euch eingegeben. bzw. kann man das überhaupt so einstellen das es knallt wie bei den 12ventilern?

das feld mit alternativ rpm und lockout hab ich noch nicht so ganz verstanden. bzw. auch nicht die beiden PID felder. kennt sich da jemand besser aus damit?
stachei ist offline  

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Alt 25.12.2015, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Jan1994
 
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Hey
Hat einer von euch die Box schaltbar gemacht, das man sie quasi abschalten kann ?
Hab mir gedacht, das Signal von Kupplung und Gas über ein Relais bei bedarf wegzuschalten, das dürfte gehen oder ?

Gruß Jan


Jan1994 ist offline  

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