Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.06.2012, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
doms2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von doms2
 
Registriert seit: 06.07.2009
VW Bora
Ort: Bichlbach
RE-782BD
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Leute,
hab soeben den Stecker überbrückt, und siehe da Kompressor läuft!
Vielen Dank Euch!


doms2 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.06.2012, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Fan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bitte Gern
 

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
doms2 (24.06.2012)
Alt 04.05.2018, 09:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Domekk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo. Habe bei mir quasi das gleiche Problem vom Umbau... von agz auf aqp

Muss man nur die beiden Kabel in dem Stecker Brücken der übrig blieb ? Gruss
Domekk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2007
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 2.414
Abgegebene Danke: 1.143
Erhielt 526 Danke für 416 Beiträge

Standard

Nein, dass kann bei Dir auch n etwas ganz anderem liegen, daher mach Dir die Mühe und schreibe uns die Eckdaten zum Umbau und welche Klimaanlage verbaut ist bzw. war.
Wichtig ist auch, was bei Dir in der Druckleitung sitzt. Entweder ein 4poliger Druckschalter oder ein 3poliger Drucksensor!
Beim Druckschalter gab es auch den Thermoschalter-F163.
Schlupf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2018, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Domekk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe quasi genau alles gleich umgebaut wie mein Vorredner. Nur halt kein 1.8t eingebaut sondern ein vr6

Also von 98ger agzv5 auf 01er aqp vr6

Motorkabelbaum etc ist alles geändert. Es funktioniert auch alles
Nur am klimapompressor kommt kein saft an.
Klima ist befüllt und wurde abgedrückt.
Motorlüfter läuft. Klimalüfter auch bei betätigen der klimatronik.lüftersteuergerät hab ich auf Verdacht auch schon getauscht.

Habe halt auch diesen 2poligen Stecker übrig unterhalb des luftfilterkasten.der vom Luftersteuergerät kommt.
Domekk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2018, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Domekk
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Soweit hat das überbrücken auch geklappt. Bekommt der grüne Draht Strom. So gehen beide Lüfter an und der klimakompreddor springt an... Aber sie wollen nicht wieder ausgehen ... Jetzt meine Frage wo gehe ich am besten dran mit dem grünen Kabel damit die Lüfter auch wieder ausgehen? Laut stromlaufplan kommt der Draht von der klimatronic und soll zu f163 thermoschalter Abschaltung Klimaanlage. Nur find ich den nicht. Und stehe nun etwas auf dem Schlauch.
Domekk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Stevy0815
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo leute, habe das selbe Problem. Hab aber einen Agu in einen Agu eingebaut, trotzdem läuft der Kompressor nicht. Verstehe die welt nicht. Kann es an der Temperaturklappe im innenraum liegen? Dieser ist nämlich im Fehlerspeicher.
Stevy0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DK2001
 
Registriert seit: 26.01.2009
Golf 4 TDI Basis
Ort: Osnabrück
OS X 8990
Verbrauch: Mehr als genug
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 483
Erhielt 225 Danke für 187 Beiträge

DK2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lief die Klimaanlage vor dem Motortausch?
DK2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Stevy0815
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Weis ich nicht, hab das Auto mit Motorschaden gekauft.
Stevy0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2018, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Stevy0815
Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich hab den selben stecker wie oben erwähnt. Wo kommt der normalerweise angesteckt?


Stevy0815 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NoggerV5 Werkstatt 49 25.07.2019 20:53
spark Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 12.04.2010 19:00
iceman-88 Werkstatt 22 15.06.2009 17:19
BlueEngineering Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 08.06.2009 15:18
Golfer_28 Werkstatt 3 05.08.2007 01:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben