Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.07.2012, 15:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
megal0l
Benutzer
 
Benutzerbild von megal0l
 
Registriert seit: 28.08.2011
Golf 4 1.6
Ort: Hessen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Original Radio|Schlüssel raus, radio an

hey leute,

hab da ein problem. mein originales golf 4 radio(VW Radio beta V5) geht nach ein paar sekunden nachdem ich mein schlüssel rausgezogen habe wieder an oder läuft einfach weiter

früher ging das radio nachts einfach an und lief dann die ganze nacht, jetzt wenigstens gleich nach dem ich den schlüssel entferne. somit kann ich das radio gleich per knopf ausschalten und dann bleibt es auch aus.

hatte einer das gleiche problem?
kann ich das selbe lösen oder gleich zur werkstatt?

mich hat das problem nicht so extrem gestört, aber da ich jetzt eine anlage verbauen will, habe ich angst, dass die an der batterie zieht, wenns einfach an geht und ich das nicht merke.


über hilfreiche antworten würde ich mich freuen!


megal0l ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
klick

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4h.o Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 12.12.2010 22:03
surfin_gerry Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 18.11.2009 12:27
Golf4-Hotrot Golf4 22 29.03.2009 14:55
tronix Car Hifi, Telefon & Multimedia 14 07.09.2008 00:04
Tyke Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 21.03.2007 20:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben