Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2007, 20:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Mauri410
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Funkfernbedienung nachrüsten...Hilfe

Hallo Leute!!

Ich verzweifle langsam!! Hab mir eine NoName-FFB für meinen Golf4, Bj.98 zugelegt. Es war aber leider keine Einbauanleitung dabei!! Hab soweit die Blinker angesteuert und die Kabel von der FFB verlegt! Jetzt weiß ich aber nicht welche Kabel ich an der Fahrerseite-türe anzapfen muss! Aus der FFB kommen 6 Kabel Mit den farben:gelb,gelbweiß,weiß,weißschwarz und orange, orangeschwarz....Könntet ihr mir bitte sagen an welche farben ich die an der Fahrerseite-türe anzapfen muss!...BItte

im voraus schon mal ein Dankeschön...

gruß Mauri410


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2007, 21:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hallo

das leidige thema FFB und deren anleitun, mit denen man sich den arsch abwischen kann. hab mich vor wochen mal drangesetzt und ne gescheite anleitung geschrieben. die farben der kabel am auto stimmen überein, aber jede ffb hat andere kabelfarben für öffnen/schließen... war da wirklich nichts dabei? kein schaltplan? das kann nämlich gar nicht sein...

hier mal die anleitung und sag ob du damit was anfangen kannst.

KLICK
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Mauri410
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo....

Dankeschön....Da war wirklich nichts dabei!! das ist ja das was mich so nervt...

deine anleitung hat mir ein wenig weiter geholfen!..Hab es hin bekommen das es auf und zu geht....Nur geht die fahrertür sofort wieder auf und bleibt als einzigste tür offen......ohhhjeeee ...und was mich mich auch stutzig macht das sechs kabel richtung türe gehen....
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Krijo Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 17.02.2009 22:44
Mauri410 Werkstatt 6 22.03.2007 23:09
hardy Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 16.02.2007 10:33
GolfDriver Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 17.10.2006 18:16
L35D Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 26.07.2005 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben