Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.04.2017, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
drecki
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tageskilometerzähler def

Hallo,
Mein Tageskilometerzähler zeigt seit dem Kauf nur def. Ist die Zündung aber aus, wird der Wert angezeigt.
Mein Tacho ist ein 1J0 920 826 A.
Probehalber habe ich den Dump von einem anderen 1J0 920 826 A eingespielt. Dort funktioniert der Tageskilometerzähler auch bei eingeschalteter Zündung, jedoch ist logischerweise die Wegfahrsperre aktiv.
Nun möchte ich die Werte für den Tageskilometerzähler aus diesem Dump in meinen übernehmen.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese finde ? Den Rest sollte ich allein hinkriegen.

Vielen Dank schon mal!
MfG und schöne Ostern
drecki


drecki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.04.2017, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann lern doch deine Schlüssel schnell an. Wenn du die Möglichkeit hast einen Dump einzuspielen, dann weißt du doch sicher auch den login?

wenn seit dem Kauf def im Ki steht, kannst du ja davon ausgehen das da schon mal jemand rumgefummelt hat
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
fastaeddie (15.04.2017)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 31 24.12.2021 13:36
Dirty-Harry21 Golf4 16 06.02.2012 00:09
dennis_bruse Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 19.04.2011 19:12
golf4db Golf4 12 26.10.2009 22:02
roller58 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 04.03.2009 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben