Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2012, 21:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Harmageddon666
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Fehlercode P1174 Kraftstoffbemessungssystem Abweichung der Einspritzzeiten

Hallo,

ich habe hier lange nicht mehr geschrieben...

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem:
Es geht sporadisch die gelbe Checkleuchte an (Jetzt das dritte mal). Ich war schon zwei mal bei verschiedenen "Freundlichen" zum auslesen der Fehler.

Es war beide Male im Motorsteuergerät der Fehlercode P1174 Kraftstoffbemessungssystem Abweichung der Einspritzzeiten.

Der erste Betrieb hat gesagt, dass Sie so nichts mit dem Fehler anfangen könne und den Wagen bestimmt zwei Tage behalten müssten, haben aber nicht so wirklich gesagt was sie tun wollen...
Der zweite Betrieb (dem vertraue ich mehr!) kannte den Fehler auch nicht, aber meinte ich solle erstmal abwarten...

Ich fahre einen 1,6l 105 PS Golf 4 Trendline seit ca 2 Jahren. Das Baujahr ist 2001 und es handelt sich um einen Reimport. Der Wagen hat mittlerweile 176000 km runter.

Das Fahrverhalten des Fahrzeugs ist nicht schlechter geworden, bzw. hat sich nicht verändert.
Ich fahre seit ca einem Monat im Verhältnis zu sonst wenig Kilometer (100km/Woche ansteller von 400 bis 500 km/Woche).

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ich habe halt ein ungutes Gefühl dabei, obwohl der Wagen sauber läuft.

Gruß,
Harmageddon

*edit* Das Auto braucht beim Starten mittlerweile etwas länger ... aber springt immernoch an sich sauber an



Geändert von Harmageddon666 (31.10.2012 um 18:55 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.11.2012, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Harmageddon666
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

*push*
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BoraNRW Motortuning 0 18.04.2011 14:57
KekS_KruemeL Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 25.02.2011 21:01
AirwinX92 Golf4 20 19.02.2011 18:49
kamili16 Interieur 4 29.07.2007 19:26
AndreTDI Werkstatt 1 16.06.2006 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben