Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2007, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV geht nicht immer...

tach zusammen,

habe wieder ein problemund zwar wenn ich die Zentralverrieglung betätige schließt der wagen erst 1 seite ab und dann die andere, aber die blinker gehen nicht an... so und wenn ich nochmal abschließe passiert wieder das selbe... dann drücke ich nochmal und er verriegelt die türen gleichzeitig und dann gehen auch die blinker an... woran liegt das? das nervt echt wenn man den wagen erst immer 3 mal abschließn muss..


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.03.2007, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

*push*


keiner ne ahnung?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

schaumal nach ob deine türen kofferraum und motorhaube verschlossen sind!

wenn ja, dann kauf dir kontaktspray oder öl und spritz das in alle öffnungen und schlösser am fahrzeug!

DAS HILFT!!!!


bei ALDI SÜD hatten die das zeug letztens. und die haben sicher noch etwas übrig!


probiers aus!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
www.mk-cult.de.vu Werkstatt 5 20.01.2009 17:23
sebastianw Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.12.2007 18:52
Tjomson Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 16 07.06.2007 11:24
IchMagDenGolf Werkstatt 6 26.01.2007 19:52
MartinB Golf4 0 06.12.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben