Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.01.2013, 20:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Golf 4 2.0
Ort: Berlin
B ???
Verbrauch: zu viel
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Steckerbelegung Türen hinten. Lautsprecher Nachrüsten

Hallo Leute,
ich wollte in den hinteren Türen die original Lautsprecher nachrüsten, habe auch schon ein paar Teile hier. Da im ISO Stecker keine Kabel für Lautsprecher gesteckt waren(Radio Beta), gehen ich mal davon aus, dass in den hinteren Türen auch keine Kabel vorhanden sind. Wollte alles schon so weit wie möglich vorbeiteiten und dann vor Ort alles nur zusammen stecken.

2 x original Tief (mit Plastik Ring) und Hochtöner mit Kabel und Stecker
2 x Stecker (passen in den Tieftöner) bei VW gekauft
(Siehe Fotos)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Hochtöner mit dem Tieftöner und dann mit dem Stecker der B-Säule verbinden muss. Anschlussplan?

Das Kabel vom Radio zur B-Säule habe ich zumindest am Radio schon dran. Muss das Kabel nur noch bis zur B-Säule verlegen und an den Stecker dort adaptieren. Weiß jemand welche Pins dort verwendet werden. Sind das auch ISO Pins wie beim ISO-Stecker des Radios?
Oder kommen die hier in den Stecker der B-Säule?
10x MQS Kontakte weiblich Pins Fakra Quadlock Stecker Buchse Pin female Adapter | eBay

Grüße
Golf 4 Bj98
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 04012013261.jpg (102,2 KB, 28x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04012013267.jpg (104,5 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04012013265.jpg (90,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 04012013262.jpg (92,9 KB, 23x aufgerufen)


zylinderkopp ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf-HighLine Golf4 4 12.06.2011 11:31
Kniggefietsch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 30.10.2009 09:31
nikodim Golf4 6 24.08.2008 18:13
Elektro Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 18.05.2008 16:45
silencio Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 03.10.2005 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben