Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.01.2013, 22:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
maddinn94
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zentralverriegelung spinnt! HILFE ?!

Hey Leute

Ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung und zwar wenn ich auf " öffnen " drücke peer Autoschlüssel dann öffnet sich auch ganz normal die Zentralverriegelung sowie ich mich reinsetze schließt er das komplette Auto ab und wenn ich dann den Wagen an mache Hupt er einmal kurz. Aber das Hupen ist nur manchmal so.

Woran liegt das ? Bitte um Hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Ayo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ayo
 
Registriert seit: 08.06.2009
Bora GTS / Leon 1M FR
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: Irgendwieviel...
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge

Standard

Es könnte sein das in deiner Fahrertür der Microschalter defekt ist.

Setz dich mal rein und starte den Motor, dann öffne die Tür.
Wenn dein Tache jetzt nichts anzeigt und deine Innenraum Beleuchtung nicht angeht, ist der Schalter defekt.

Das heißt:
Wenn du den Wagen per ZV öffnest, erkennt er nicht das du die Fahrertür öffnest und schließt den Wagen nach 30sek wieder ein.

Das Hupen beim Starten kommt von der Alarmanlage (Auto abgeschlossen + Motor wird gestartet)
Ayo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ayo für den nützlichen Beitrag:

Werbung


Alt 16.01.2013, 07:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schmiddii
 
Registriert seit: 29.12.2009
Golf IV TDI || S3 8L (2003)
Ort: Nähe HD
Verbrauch: 5,4 || 11,4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Leidiges Problem , gab es in letzter Zeit doch hier wieder öfter.
Tausch den Mikroschalter aus im Fahrertürschloss !

& nächstes mal bitte die Suchfunktion benutzen
Schmiddii ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
soulfunker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 23.01.2010 18:59
Harald2 Golf4 0 27.07.2009 22:27
oberamtsrat Werkstatt 8 10.04.2007 23:08
schafe Werkstatt 4 19.02.2006 15:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben