Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.04.2007, 20:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
peterpan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard fenster schließen per fb

hi,

habe einen golf variant bj. 03.06 erstanden und habe mal irgendwo gehört, dass ich den schlüssel so progr. kann, dass ich per fernbedienung sowohl die türen als auch die fenster schließen kann. und das ohne einabu irgendeines moduls oder sonstiger hard- oder software. hat einer eine ahnung wie das zu bewerkstelligen ist, oder war das ein aprilscherz?

besten dank


 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nene, das geht wirklich, und zwar wird das eeprom des kfstg mit etwas veränderten daten
geflashed...gibt im web diverse anleitungen dazu, aber kannst mal den tobmaster (so hieß er glaub ich) anschreiben, der macht das z.B. auf dem [west]-forumstreffen gegen ein kleines entgeld...


ansonsten erstmal willkommen

und bitte die suche benutzen, das thema gabs schon einige male!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.04.2007, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo..

Das würde er wohl tun

Die Funktion ist da, muss nur aktiviert werden

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 08.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und wer kann mir des im Raum München freischalten????
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
peterpan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

danke für die willkommensgrüße ... da issa ja, der toby ... was kostet das, gehen da irgendwelche garantieansprüche flöten und wo liegt moers (rheinland?), oder kommst du auch nach dortmund?

besten dank
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Von mir auch nochmal ein Willkommen...

Moers liegt genau am anderen Ende des Ruhrgebiets.. auffe A42 rauf und an der vorletzten Ausfahrt wieder runter

Normal nehm ich da 5-10€ für.. is keine wilde Sache..

Das Treffen ist am Pfingstsonntag in Oberhausen im Centro..

mehr dazu findest du im Thread.. da hab ich auch geschrieben, was ich noch so anbiete

MFG
Toby


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immortal Werkstatt 15 18.08.2017 21:11
golffsi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.10.2008 13:06
Kani Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 18.03.2008 00:23
Golfer 1.6 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.06.2007 20:14
checkoff Golf4 6 22.04.2007 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben