Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.02.2013, 02:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
NobodiesGolf4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Rotes Gesicht Und wiedereinmal die Innenraumbeleuchtung!?

Hallo zusammen, habe im Netz und auf im Forum schon allerhand über die Innenraumbeleuchtung gelesen, nur trifft eigentlich kein Fehler auf meinen Fall zu.
Bei meinem Golf 4 geht die Innenraumbeleuchtung mal an wenn ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe oder mit der Ffb aufsperre oder auch mal nicht. Es handelt sich dabei um einen Golf mit el. Fensterhebern. Die Lampen in den Türen gehen immer an und auch der Summer vom Abblendlicht meldet sich ohne aussetzter Somit würde ich die Microschalter ausschließen. Mit dem Schalter im Himmel lässt sich das Licht auch ganz normal ("manuell") einschalten nur die automatik spinnt.
Hat oder hatte von euch vielleicht das selbe Problem oder hat einen Tip für mich (vll. ohne direkt das KSG tauschen zu müssen bzw. dieses überprüfen zu können)?


NobodiesGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2013, 02:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

wechsel die stoffite und mach die kontakte sauber (nicht schleifen, saubermachen)
GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 02:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
NobodiesGolf4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Und des macht den Fehler? Hörd sich iwie erbrämlich an... Also nur nochmal zur Info mit dem Schalter auf dauer ein brennt die ohne Probleme. Aber ich werds mal ausprobieren. Muss eh morgen zum Freundlichen um die Ecke weil mein Beifahrerfensterheber streikt und sich die Scheibe so hoch und runter schieben lässt. Mal kucken was da mal hin is. (Kürzlich erst die Zündspulen getauscht schön langsam darf er mal wieder ohne macken laufen....)

Geändert von NobodiesGolf4 (09.02.2013 um 02:24 Uhr)
NobodiesGolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2013, 02:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

hmm, dann scheint sie okay zu sein.

ich würde den deckenfluter ausbauen und mal schauen wo das problem ist.
irgendwo n fussel zwischen, what ever, es gibt genügend blöde ursachen für fehler

sicherung checken, einfach ne neue rein und mal schauen.
sollte kein schwerwiegendes problem sein.


GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
innenraumbeleuchtung, nicht microschalter, zündschloss


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exterminator Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 20.09.2011 12:00
baschti85 Interieur 3 02.12.2009 17:33
Russian_GoLF Carstyling 38 15.11.2009 20:06
Webber Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 23.07.2008 10:10
ich@2007 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 29.09.2007 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben