Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.02.2013, 15:40
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 1,4l
Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 1,4l
 
Registriert seit: 09.10.2011
Golf 4 1,4l 16V
Ort: NRW
Verbrauch: 7,3
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf 4 1,4l eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golf 4 1,4l: derschrauber-vw
Standard Original ZV nachrüsten

Hallo meine lieben Freunde, habe ein kleines Problem.
also hatte mir damals elk. fenster heber und spiegel (beheiz) nachgerüstet, mit KSG und kabel alle selbst gezogen Can Bus und alles so.
Nun will bzw habe ich zum teil eine Originale ZV nachgerüstet, neues KSG weil ich noch ne FFB haben möchte (frage gleich dazu ) naja neue Türschlösser vorne und heckklappe (2/3 Türer BJ 2001)
jetzt habe ich das Problem wenn ich draußen bin und abschließe geht die Beifahrertür nicht mit zu, wenn ich im auto sitze und auf und zu schließe über die Fahrerseite am Knopf dann geht alles zu und alles auf (Zündung an selbstverständlich)
nach meiner verständliss müsste ja Dauerpluss an der beifahrertür fehlen, aber dauerplus liegt an....nun woran liegt es nun ?
dauerplus liegt an, da ich wenn ich Zündung an habe ja Dauerpluss brauche um fensterheber hoch und runter zu machen..habe ich ausprobiert.

In den Türen Liegt der Original ZV Kabelbaum (habe ich neu reingelegt) bis zum Innenraum, von da an geht es weiter mit Dauerpluss auf Verteiler hiervon zum KSG und zur Sicherung.
Zündungspluss zum Verteiler dann einmal zur fahrerseite und zum KSG sowie zum Radio an das Zündungsplus.
Can Bus auch gelegt von KSG zur Fahrerseite sowie zur Beifahrerseite.
Funst auch alles... nur halt von außen kann ich nicht die Beifahrerseite mit abschließen.... bitte um hilfe .......

ZUR FFB habe ich eine frage, die FFB bekomme ich morgen, wenn ich meinen Transponder eingebaut habe schlüssel angefertigt habe und dann auch das Auto mit dem neuen schlüssel starten kann ist alles schön, doch wie komuniziert die FFb mit dem KSG also woherweiß meine FFB das es MEIN auto auf machen soll ???
Antenne und so natürlich gelegt aber KSG und FFB müssen doch noch auf ein ander abestimmt werden.

Den passenden schlüssel habe ich zum KSG das passt vom BJ her und TN her...aber das sehe ich dann morgen...morgen bekomm ich den schlüssel...

BITTE UM HILFE BEI DER OBEREN SACHE .... DANKE


Golf 4 1,4l ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
G4Generation Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 26.07.2012 21:42
Multivitamin Interieur 10 04.06.2011 13:58
Xantox Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 11.05.2011 21:45
1.8_20V Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 13 09.11.2009 08:29
macho_sacho Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 01.09.2008 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben