Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2013, 08:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von grobi1273
 
Registriert seit: 04.11.2011
Golf 4 GTI
Ort: Im Westen
Beiträge: 240
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard Zentralverriegelung & Kofferraum...???

Hallo zusammen!

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und einiges gelesen, aber meine ZV spinnt anscheinend ein bisschen anders als andere.

Bis gestern konnte ich das Auto mit einem Funkschlüssel komplett inkl. Kofferraum ab- und aufschließen - alles super !

Dann meinte meine Frau, die das Auto nur ab und zu fährt, und deshalb unseren "Nicht-Funk-Schlüssel" hat: wenn sie an der Fahrertür abschließt, geht der Kofferaum nicht mit zu. Daraufhin habe ich die verschiedenen Schlüsselstellungen (senkrecht/waagerecht/45°) ausprobiert. Habe aber keine Stellung gefunden, in der der Kofferraum mit zu ging.

Und dann das Ergebnis: mit dem Funk-Schlüssel ging´s auch nicht mehr ! Ich kann den Kofferraum nur einzeln auf- oder abschließen, auf Funk reagiert er gar nicht mehr.

Und völlig verrückt: wenn ich aus der waagerechten Stellung noch 45° nach recht schließe - zum Kofferraum öffnen, fahren alle 4 Fenster runter...???

Glaubt Ihr trotzdem an ein Kabelproblem, aber warum ging´s dann zuerst mit der FB und jetzt gar nicht mehr.

P.S. Wenn ich die Threads zu den Schlüsselstellungen lese, habe ich außerdem den Eindruck, dass mein Schloss 90° verdreht eingebaut ist (geht das?). Wie gesagt: es geht senkrecht, dann 90° nach rechts waagerecht, und dann nochmal ein Stück weiter (ca. 45°) zum Öffnen.


grobi1273 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2013, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von grobi1273
 
Registriert seit: 04.11.2011
Golf 4 GTI
Ort: Im Westen
Beiträge: 240
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

Standard

Keiner eine Idee ?
grobi1273 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kokica Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 28.05.2011 16:51
93_papaschlumpf_93 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 24.12.2010 17:24
Alex Golf 1.6FSI Golf4 7 06.05.2009 22:10
TripleBexX Golf4 0 05.08.2007 22:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben