Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2013, 01:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard Elektronik Probleme nach feuchtem Winterschlaf :(((

Hallo Leute

mein golf 4 (komplett leer geräumt) hat ueber winter geschimmelt das ist aber das kleinste problem meine hinteren tueren sind komplett abgeklemmt vonner ZV (habe auch funk) ausser halt vornr und heckklappe und ich habe hinten auch keine elek fensterheber her halt alles ausgebaut soooo
ueber den winter stand er in einer garage die etwas feucht war und jetzt spinnt die elektronik sehr
- linke seite fenster geht hoch und runter
-rechte seite fenster geht manchmal von fahrerseite runter und hoch
-rechtes fenster laesst sich nicht von der beifahrer seite schliessen oder oeffnen :/ (schalter leuchtet auch nicht bei angeschalteten licht)
ZV
ueber schluessel bei geschlossenen tueren schliesst nur eine seite welche weiss ich gerade nicht und beim schliessen oder oeffnen vom innenraum ueber die schalter bei den fensterhebern schliesst und oeffnet die andere seite :////

fakt alles spinnt einfach kann mir bitte jemand sagen wo da der fehler liegt oder ist das einfaxh nur die feuchtigkeit und es ist weg wen die bude trocken ist???? DANKE


Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 07:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

Wenn du Glück hast verursacht irgendwoe Wasser den Blödsinn, ansonsten wird wohl fast das Steuergerät für die Fenster und ZV hinüber sein, ist denke ich mal das Komfortsteuergerät.
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Hab ich auch schon gedacht wo sitzt das steuergeraet??? Und preis!?
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2013, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lapeno
 
Registriert seit: 26.02.2012
Audi TT 8N Quattro
Ort: Köln
K-**-****
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 709
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 32 Danke für 29 Beiträge

Ebayname von Lapeno: turbo-bora
Standard

Das KSG sitzt unter der Lenkradverkleidung über den Relais. Musst gucken welche TN deines hat und dann am besten hier im Biete Bereich mal nach sehen, sind öfters mal welche drin.
Lapeno ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2013, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Ist zv und scheiben ein steuergeraet oder 2
Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2013, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von derby
 
Registriert seit: 15.12.2007
Golf IV
Ort: NES
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.369
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 76 Danke für 65 Beiträge

Standard

Kannst auch mal die Forensuche benutzen, da steht eigentlich alles drin.

Aber um deine Frage zu beantworten, ja es ist ein Steuergerät für die ZV und el. FH, es heißt Komfortsteuergerät (KSG).

Hier gibts noch ein paar Infos: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...dierungen.html
derby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 20:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2010
Golf 4
Ort: Bremen/Delmenhorst
DEL-TJ 19
Verbrauch: 9-12
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Canuma eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Canuma: canuma_royal
Standard

Ich habe mein ksg jetzt ausgebaut 1J0 959 799 AH

Hab bei eBay teilenummer eingegeben und auch eins vom Passat gefunden kann ich das auch benutzten??? LG


Canuma ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sigi36 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 13.04.2011 19:26
_Kruesch Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 22 09.03.2011 12:17
gastine Golf4 3 22.01.2010 10:56
m.k. Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 4 08.03.2009 18:13
Currygolf Werkstatt 5 14.06.2005 19:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben