Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2007, 14:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fouhbi
Gast
 
Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Flackerndes Licht

Hey ihr, ich bin neu hier im Forum...

... und habe folgendes problem:

- wenn ich mit meinem 4er golf fahre (beschleunige), dann vom gas herunter gehe und kupplung trete, also rolle, wird einfach mein licht dünkler, wenn ich dann wieder gas gebe wird es wieder heller

- genauso wenn ich ganz normla fahre und betätige meine elektrischen fensterheber, wird das licht kurz dünklerund dann wieder hell, mann könnte also fast meinen die lichtspule kann nicht genug konstante leistung erzeugen

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir tipps geben könnt, bzw sagen könnt, welches teil evtl defekt ist

http://www.golf4.de/images/golf3style/smilies/b14.gif
Danke

mfg Foubhi


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2007, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Leon 1M Cupra R K04-064, Leon 1M FR TDI
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Schlechter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

dass mit den Fensterhebern ist normal, haben alle Golfs die ich kenn! Vielleicht ist aber trotzdem die Lichtmaschine hin, dass die bei geringen Umdrehungen nimmer richtig läd, musst mal überprüfen! Da gibt es so billige Testgeräte für !

Gruß ALex
Schlechter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bubangazi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 30.12.2009 18:39
Steffi512 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 15.11.2008 14:29
4motion mike Werkstatt 7 23.08.2007 13:06
Drechsler Golf4 5 26.04.2007 08:58
erkan55 Carstyling 27 25.11.2005 18:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben