Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2013, 15:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lx177
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 Pazifik dunkelblau
Ort: Menden
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard K Leitung am radio

Hi,
ich weiß es gibt so nen steckerbelegungs thread
allerdings hab ich da nur rausgefunden, dass die K-Leitung die ich abpinnen muss, damit man mit dem laptop ne diagnose kriegt, grau weiß ist
allerdings habe ich kein grau-weißes kabel bei mir gefunden deswegen frag ich mal schnell mit bild nach.

also welches der hier markierten ist die K-Leitung


Uploaded with ImageShack.us

danke im vorraus.
Gruß


lx177 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Golf 4 TDI
Ort: Berlin
Verbrauch: Wenig :-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Standard

Das ist nicht der Original Kabelbaum vom Radio, versuche mal die Kabel ein bisschen mehr herauszuziehen.Da ist bestimmt ein Adapter dazwischen.
LaFleur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Wie was häää? Was hast du vor?? Warum willst du die am Radio auspinnen?? Wenn du mit dem Laptop ne Diagnose willst, machste die Klappe vorm Diagnosestecker ab und klemmst den Lappi mittels Diagnosekabel an die Diagnosebuchse...
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Golf 4 TDI
Ort: Berlin
Verbrauch: Wenig :-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Standard

Wenn du ein Zubehöradio einbaust und die K-Leitung nicht ausspinnst, dann kann es sein das du den Fehlerspeicher nicht mehr abfragen kannst.Ich denke mal das meint er mit K-Leitung auspinnen.
LaFleur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Feinstauberzeuger
 
Benutzerbild von jaganot
 
Registriert seit: 04.03.2010
TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L
Ort: Zentrum der Macht
Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
Beiträge: 6.210
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 795 Danke für 634 Beiträge

Standard

Höre ich zum ersten mal und ich hab schon etliche Zubehörradios gehabt. Kannst du deinen FS nichmehr auslesen oder wie oder machste das profilaktisch??
jaganot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.:R*ockst★r
 
Benutzerbild von tOad
 
Registriert seit: 08.10.2006
A4 B8 Avant 2,7 TDI, Golf 4 2,8 VR6
Ort: Bamberg
xXx
Verbrauch: ich unterstütz vater staat!
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 78 Danke für 53 Beiträge

tOad eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jaganot Beitrag anzeigen
Höre ich zum ersten mal und ich hab schon etliche Zubehörradios gehabt. Kannst du deinen FS nichmehr auslesen oder wie oder machste das profilaktisch??

Jup das ist so, bei manchen wird dann die K-Line gestört und keine Diagnose mehr möglich.
tOad ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:15      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

Stimmt! War bei mir auch so!
Würde ich auch sagen das der Kabelbaum nicht original ist,der Stecker ist ja anders und die Fähnchen an den kabel sieht auch nach zub aus!
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lx177
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 Pazifik dunkelblau
Ort: Menden
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 244
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

tatsächlich
dumm von mir den zubehör stecker zu zeigen
hier ist der originale .
ist das markierte dann die K-Leitung?


Uploaded with ImageShack.us
lx177 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Golf 4 TDI
Ort: Berlin
Verbrauch: Wenig :-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge

Standard

Jupp, grau/weiß ist die K-Leitung
LaFleur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von lx177
 
Registriert seit: 02.06.2010
Golf 4 Pazifik dunkelblau
Ort: Menden
Verbrauch: ca. 7l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 244
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge

Standard

ok danke
hier kann zu


lx177 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golftürk Teilenummern 2 17.11.2012 08:06
Golftürk Teilenummern 0 12.11.2012 14:46
mike62 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 22.04.2011 17:48
Erazer Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 02.10.2009 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben