Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.04.2007, 16:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
fips
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Sicherung Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte

halli hallo,

bei mir gibts auch 'n Problem mit einer Sicherung - und zwar mit der für die Nebelscheinwerfer/Nebelschlussleuchte! Folgendes Prozedere: Ich schalte die Nebelscheinwerfer an: Kein Problem! Schalte ich aber nun die Nebelschlussleuchte mit an: ZACK -> Sicherung durch. Kein Plan wo da das Problem liegt! Einer ne Ahnung?

MfG Fips

PS: Gibts eigentlich für die Kofferraumbeleuchtung ne eigene Sicherung oder so? Funzt nämlich auch nicht, habe die Birne schonmal ausgetauscht!


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lefax
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann hast woll vermutlich einen Kurzschluss zur Nebelschlußleuchte.
Schon mal nach Feuchtigkeit etc. geschaut?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Funktioniert der Heckwischer mit Spritzanlagfe noch richtig? Kann sein, dass da die Schlauchkupplung undicht is und das Wasser in die Verkabelung an der C-Säule läuft..

Ansonsten mal Rücklicht überprüfen, ob da was feucht oder nicht OK ist..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei deiner Kofferraumbeleuchtung kann es auch sein, dass der Kontaktschalter im Schloss im Eimer ist.
Meiner auf der Fahrerseite hat seinen Geist auch schon wieder aufgegeben.

Mittlerweile juckt es mich überhaubt nicht.

Wenn es wieder mal irgendwann angehen sollte, werde ich mich bestimmt drüber freuen.....

 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.04.2007, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

 

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2007, 00:39      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wie welcome?


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ventildeckel77 Golf4 0 28.01.2009 13:51
kevsonn Carstyling 1 31.05.2006 22:25
Gringo74 Car Hifi, Telefon & Multimedia 4 21.05.2006 21:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben