Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2013, 13:28
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard Elektr. Fensterheber funktioniert nur sporadisch

Elektr.febsterheber funktioniert nur sporadisch
Hi!
Folgendes Problem!
Auf der Fahrerseite fubktioniert das bedienteil für alle 4 febsterheber nur spitadisc,sprich meistens geht er gar nicht,ab und an nach Start des Wagens geht er!
Vorhin habe ich dann ein anderes bedienteil angeschlossen ,war dasselbe Problem!
Dachte zuerst ,da alles auf weiß umgelötet wurde,das etwas an der Platine sei,jedoch ist es bei dem anderen bedienteil genauso!

Man hört zwar ein klacken an der jeweiligen angesteuerten Tür aber das wars auch!
Vorhin ging dann auf der beifahrerseite als diese angewählt wurde das Fenster runter,als ich es wieder hochmachen wollte ging das nur wenn ich den Taster so betätigt hatte,dass das Fenster normal öffnet!

Jmd ne Idee?


Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ready82m Werkstatt 0 30.04.2013 19:43
chro-nos Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.09.2011 23:15
MG_1003 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 4 24.03.2011 21:32
maddin_1989 Golf4 14 16.11.2010 21:15
ChilleDkr0eTe Tuning Allgemein 3 15.01.2010 12:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben