Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.05.2013, 16:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von kloppi123
 
Registriert seit: 12.08.2010
VW Golf 4 2,0 Bifuel
Ort: Ruhrgebiet
Verbrauch: 5-6kg
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard Probleme mit Blinker. Weiß nicht mehr weiter

Hallo. ich habe das Forum hier schon durchgeguckt. Leider nicht das gleiche Problem wie bei mir.
habe ein Golf 4 Bj. 2000 Variant.
Seit heute gehen die Blinker nicht mehr.
Chronik: Vor einen Halben Jahr ging das los mit dem Blinkern. Ab und zu blinken die Blinker schneller als normal. Habe erst gedacht ob eine Birne defekt ist. ist aber nicht so.

Seit 2 Tagen Blinken die Blinker nur noch schnell. und heute tun sie es gar nicht mehr. Blinker Relais ( hinter Warnblinker) ist aber in Ordnung. habe es an meinem Anderen Golf 4 getestet. oder hat das Baujahr irgendwo anders das Relais.

woran kann es noch liegen?

ist echt unangenehm ohne Blinker zu Fahren.



Vielen Dank.


kloppi123 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.05.2013, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 22 Danke für 22 Beiträge

Standard

Sicherung von den Blinkern schon gecheckt?
DeadTraaX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von kloppi123
 
Registriert seit: 12.08.2010
VW Golf 4 2,0 Bifuel
Ort: Ruhrgebiet
Verbrauch: 5-6kg
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 89
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also es war tatsächlich die Sicherung. habe ich überhaupt nicht dran gedacht oder mich wundert es das bei einem Blinker die Sicherung kaputt geht. Aber bin ja auch kein Elektrik experte. Lief aber wieder dann.


Habe aber dennoch weiterhin probleme mit dem blinker. Rechte Seite läuft der Blinker normal. Linke seite Hinten nicht, daher blinkt er vorne links schnell.
Sicherung und auch die hintere Birne sind in Ordnung.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
kloppi123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Hast du vielleicht einen Kabelbruch oder Massefehler auf deinen Kabeln ? Das kannst du eigentlich ganz einfach durchmessen mit einem Multimeter.

Hast du den LED Birnen verbaut oder zu wenig Watt von den Glühbirnen ?
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris-tian
 
Registriert seit: 07.12.2012
Golf IV 16V
Ort: Regensburg
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 1.208
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 155 Danke für 130 Beiträge

Standard

Tippe auf einen Massefehler
Chris-tian ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2013, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2012
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 1.914
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 539 Danke für 431 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Chris-tian Beitrag anzeigen
Tippe auf einen Massefehler
Nichts anderes nach der Beschreibung…
Zitat:
Ab und zu blinken die Blinker schneller als normal.
Massepunkt oder Lampenfassung wg Feuchte leicht korrodiert…



Geändert von Wilhelm (27.05.2013 um 22:16 Uhr)
Wilhelm ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
golf41990 Motortuning 4 17.10.2011 23:25
Dave Werkstatt 2 24.01.2011 14:13
tuning__LG Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 22.11.2010 12:34
Sillverrider Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 06.08.2009 00:50
Abe 3000 Werkstatt 7 31.05.2007 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben