Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.04.2007, 19:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
jensen1173
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jensen1173 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Sperre entfernen

Hallo, ich habe einen US Golf und da man im Ami-Land nur 130 mph fahren darf heißt das in Km/h 210 und das für einen Golf 4 GTI VR6 un d das geht doch nicht.

Meine frage ist ob eine Werkstatt mir die Sperre rausnehmen kann oder was ich sonst dagegen machen kann?!

Ich will ihn aber nicht chippen.

Mfg jensen


jensen1173 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

schau doch mal in der suchfunktion...

hier haben viele erfahrung mit "VAG.com" gemacht...
vielleicht gehts damit zu entsperren...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2007, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo,

mit VAG-Com gehts nicht ... aber es gibt eine Möglichkeit, daß mit einem OBD2-Kabel freizuschalten - bzw. die Sperre nach "oben" zu verschieben.

Das geht übrigens auch umgekehrt bei Non-US-Fahrzeugen ... da kann man z.B. dann die Höchstgeschwindigkeit auf 100 km/h begrenzen
Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Und wie?

Helft mal meinem Kumpel Jens bei dem Prob mit ernsthaften Kommentaren. Er ist echt am verzweifeln...

4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lass den lieben Kumpel Jens doch einfach zum West-Treffen kommen ... dann kann man ihm da sicherlich eben helfen ... und er kann seinen Wagen nachher so richtig ausfahren
Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
jensen1173
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 29
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

jensen1173 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

na super und wo ist das??? und wieviel geld muss ich mitnehmen???
jensen1173 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2007
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Siehe hier:
[West] Forumtreffen Teil II - Infos S. 35 -


Airwalk ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FrOsTyFrEeZe Car Hifi, Telefon & Multimedia 10 21.03.2012 19:08
jimbeam Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 16 17.02.2012 12:36
KevinR. Werkstatt 28 20.03.2009 19:03
Sebo Carstyling 14 24.10.2008 20:05
FraSpi Carstyling 7 24.03.2007 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben