Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.06.2013, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Giotrio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Zv, Fensterheber, Außenspiegel spinnt

Hi
Also ich habe mir vor ca 6 Wochen ein golf 4 gekauft mit 105 Ps und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Doch ich war jetzt einige Tage im Urlaub und gestern ging aufeinmal ging die Zv nicht mehr beim zusperren, kurz darauf habe ich gemerkt das ich in der Fahrertür nur noch meine Scheibe hoch und runter fahren kann und die Kindersicherung für die Fenster hinten geht nicht mehr. Und die Aussen Spiegel kann ich auch nicht mehr verstellen. Wenn ich alle Türen von Hand verschließen und dann die Fahrertür aufsperre (der Rest geht ja nicht mehr) und den Motor starte gehen alle Türen auf ich habe schon alle Sicherungen überprüft.. Könnt ihr mir bitte helfen


Liebe Grüße


Giotrio ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
fensterheber, spiegel, zentralveriegelung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
B-5555 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 26.09.2012 21:57
WeeX Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 05.08.2012 23:22
A2Z Werkstatt 3 02.03.2009 19:24
MonsterEnergy27 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 1 24.02.2009 00:49
tOad Golf4 11 16.11.2008 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben