Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.06.2013, 14:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
KK1393
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2013
Vw Golf IV
Ort: Hückelhoven
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf IV - Wackelkontakt, Schloss & Geräusche

Hallo meine Golf Freunde, bin jetzt neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Ich wollte mal fragen ob einer weiß womit es zusammenhängen kann das bei meinem Golf 4 die Kennzeichenleuchte auf der Rechten Seite sowie die Innentürleuchte an der Beifahrerseite mal an und mal wieder aus sind, dass komische ist das dies 90% zur gleichen Zeit passiert, also wenn die Rückleuchte versagt ist auf der Beifahrerseite auch kein licht mehr da. Hinzu kommt noch das beide Leseleuchte manchmal ausgehen aber wenn ich einmal auf die Lampe haue geht diese wieder an .

Mein zweites Problem ist dass das Schloss auf der Beifahrerseite bei sich nicht direkt öffnen lässt, ich muss immer einmal komplett nach links drehen also so als würde ich das Fahrzeug abschließen und danach lässt sich das Schloss wieder öffnen.

Ich füge noch hinzu das ich mal bei freundlichen gewesen bin und der zu mir sagte dass das Schloss kaputt sei und das es deswegen probleme mit der Türleuchte gibt, und die Kennzeichenleuchte müsste ich komplett Tauschen weil es sein könnte das da Wasser reingekommen ist.

Und mein letztes Problem aber da bin ich vielleicht im Falschen Themenbereich aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, und zwar quietscht mein Golf 4 ab und zu wenn ich so zwischen 20 und 70 km/h fahre.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


KK1393 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
KK1393
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2013
Vw Golf IV
Ort: Hückelhoven
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Es hat keiner eine Antwort ???
KK1393 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
geräusche, innenleuchte, kennzeichenbeleuchtung, türschloss, wackelkontakt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kompressor1983 Golf4 3 24.08.2012 18:27
EvolutionG4 Carstyling 1 21.06.2012 00:00
freak84 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 6 09.04.2011 21:26
Martinnw Biete 0 01.04.2011 14:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben