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Alt 24.02.2014, 07:01      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
assassin
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Und zähl noch mal genau nach, bei mir wars so das geld/grün für pin 4 auch in pin 3 benutzt wurde vllt hast du diese vertauscht wen du es genau wie nach Anleitung beschrieben gemacht hast muss sie eigentlich auch funktionieren bei mir hats direkt beim ersten geklappt


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Alt 07.03.2014, 12:44      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte man den Transponder auch an diesen stellen platzieren würde das reichen?



Geändert von six400 (07.03.2014 um 12:47 Uhr)
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Alt 07.03.2014, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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Das wird knapp werden, denke eher nicht
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Alt 07.03.2014, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Eher nicht das die Reichweite nicht reicht oder das er mit der Höhe nicht passt
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Alt 07.03.2014, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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Ich denke der Abstand zur Lesespule ist dann zu weit. Kannst ihn ja mal probehalber mit Klebeband fixieren und versuchen zu starten
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Alt 09.03.2014, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das Ding gerade verbaut nun besteht das Problem das ich ihn mit der ffb auf bekomme aber nicht zu
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Alt 09.03.2014, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrertür hast geschlossen gehabt?
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Alt 09.03.2014, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :-D duck und weg
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Alt 05.04.2014, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
voigessen
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danke jansenb für die super Anleitung... hab soweit alles von der ZV angeschlossen, brauch noch hilfe für die Alarmanlage. was müss ich mit das Kabel U1 und U2 machen ?
voigessen ist offline  

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Alt 22.07.2014, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
Ingo, ich bewundere immer wieder deine Engelsgeduld.
Aber ich auch!!! :-D

Ich habe das ner Werkstatt gegeben, weil ich absolut kein Plan habe von der Elektronik und keine Anleitung gefunden habe. Der Werkstatt Mensch hat dafür wohl knapp 3h gebraucht weil er auch nicht wusste wie es funktioniert. Im Endeffekt funktioniert die ZV mit der FFB jetzt, aber er sagte das mit den Blinkern sei illegal... Das es nur Blinken soll wenn man abbiegt und oder zur Warnung. Ich war ziemlich angepisst und erschöpft und hab mich damit zufrieden gegeben. Heute weis ich natürlich, dass das nicht gegen die StVO verstößt. Ich werde mich mal die Woche dran setzten und es selber versuchen die Blinker mit anzuschließen, dank der tollen Anleitung hier!

RyanTheOneee ist offline  

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Alt 22.07.2014, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Blinkerkabel nehme ich immer die unter der Einstiegsleiste, kommt man gut ran. Bitte nur löten und gescheit isolieren danach!
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Alt 22.07.2014, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Bitte nur löten und gescheit isolieren danach!


und am besten einen Schrumpfschlauch drüber, isoliert und im Gegensatz zum Isolierband fixiert er die Lötstelle
Chris-tian ist offline  

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Alt 29.08.2014, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
Aleviito
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Hallo zusammen, ich hätte da auch mal ne frage, und zwar bin ich jetzt so weit gekommen, dass ich mit dem anschließen des roten kabels an 30 für die spannung. Nun ja ich wollte dann die fernbedienung mal ausprobieren und da musste ich feststellen, dass beim auf oder zuschließen mit der fb die fenster immer ein bisschen runter bzw. Hoch gehen, kann mir jemand helfen woran das liegen könnte?
Wäre sehr dankbar
Aleviito ist offline  

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Alt 29.08.2014, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 114 Zum Anfang der Seite springen
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Die Impulslänge muss verkürzt werden! Lies dir mal deine Anleitung durch, bei Vakuum Zv's ist die Impulslänge länger als bei elektrischen Zv's
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Alt 29.08.2014, 22:41      Direktlink zum Beitrag - 115 Zum Anfang der Seite springen
Aleviito
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Ja das wars tatsächlich, super, dankeschön 😊😏
Aleviito ist offline  

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Alt 03.06.2015, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 116 Zum Anfang der Seite springen
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Moin,

Gibt es irgendwo einen Anschlussplan in guter Qualität den ich ausdrucken kann?

Habe nur verschwommene bzw. Bilder in niedriger Qualität gefunden..
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Alt 03.06.2015, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 117 Zum Anfang der Seite springen
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Ich brauche mal eure Hilfe..

Rot ist an die 30er Klemme angeschlossen
Schwarz, Gelb und Gelb/Schwarz sind auf Minus
Weiß/Schwarz ist mit grün/rot in der Tür verbunden
Weiß ist mit blau/gelb in der Tür verbunden (Es gibt 2x Blau/Gelb, ich habe die dünnere genommen [PIN 24])

Es sind keine Brücken im Steckplatz
Auto schließt auf

Abschließen tut er nicht
Fenster gehen hoch beim aufschließen obwohl rot nirgends angeschlossen ist
Fenster gehen runter beim abschließen obwohl rot nirgends angeschlossen ist

Golf 4 1.6 BJ 99 mit Vorgerüsteter ZV ab Werk


Ist das überhaupt der richtige Schaltplan?

Geändert von Superfire (03.06.2015 um 15:28 Uhr)
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Alt 03.06.2015, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 118 Zum Anfang der Seite springen
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Welche Ffb hast du denn? Kein Plan dabei gewesen?
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Alt 03.06.2015, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 119 Zum Anfang der Seite springen
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Hab die gleiche wie hier.

Also Auto schließt auf und ab.

Problem: Fenster gehen hoch beim abschließen und runter beim aufschließen.

Hatte das Rote Kabel an die 30er klemme gepackt. Ich hab zu spät gelesen das man das nicht darf. Jetzt passiert in der Box nichts mehr.
Superfire ist offline  

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Alt 03.06.2015, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 120 Zum Anfang der Seite springen
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Also die von der du den Schaltplan gepostet hast? Dann brauchst du nur den Jumper umstecken. Das rote Kabel muss an kl. 30 Dauerplus


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ffb, funkfernbedienung, lux.pro, zentralverrieglung


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