Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2013, 17:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard Defekte Türschlösser identifizieren

Hallo Forum,

ich möchte mein Türschloss problem nun in angriff nehmen, gibt es ein weg defekte Türschlösser zu lokalisieren? Folgende anzeichen sind da.

-Fahrertür entriegelt lässt sich aber nicht öffnen
-Fahrertür kann manuell aufschliessen aber nur die fahrertür geht auf, rest bleibt zu.
-Tür Hinten Fahrerseite entriegelt nur sporadisch
-Tür Hinten Fahrerseite verriegelt nicht korrekt, knopf geht nur halb runter
-Ganzes System, muss zwei mal verriegelungsknopf drücken damit SAFE geschaltet wird und alle türen schliessen
-Innenraumleuchte geht sporadisch an und auf beim Fahren
-Kofferraumleuchte funktioniert nicht

Also ich würd sagen Tür vorne links/hinten links. Hat das Kofferraumschloss auch nen Microschalter? Weil die Kofferraumbeleuchtung nie funktioniert. Kabel, Leuchte und Sicherung sind ok kommt aber kein Strom.

Vielen dank für jegliche hilfestellung


kenny ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.08.2013, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kenny
 
Registriert seit: 03.06.2010
Golf 4 TDI Variant
Ort: Lund Schweden
WSH137
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 839
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 149
Erhielt 61 Danke für 48 Beiträge

Standard

Keiner nen plan? Ansonsten muss ich bei vw den fehlerspeicher auslesen lassen das sollte mir ja anzeigen für welche schlösser fehler abgelegt sind.

Im AHW shop sind schlösser drin aber jeweils fahrer und beifahrerseite. Sind vorne und hinten die schlösser gleich?
kenny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von sabotaGe
 
Registriert seit: 18.08.2013
R32
Ort: Paderborn
PB R 3232
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Standard

Am einfachsten ist es auszulesen. Da wird jedes Schloß hinterlegt wenn es Defekt ist. Entweder VW oder einen VCDS User in deiner Nähe anschreiben.
sabotaGe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blaubiene1 User helfen User 3 12.07.2012 01:10
Optiker Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 03.08.2008 22:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben