Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.04.2007, 22:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Innenbeleuchtung dreht durch

Hi habe ein kleines Problem mit meiner Innenbeleuchtung
Sie geht ab und zu einfach aus!! Es macht im Armaturenbrett leise" klick"(Sicherlich irgendein Relais) und dann geht nix mehr!! ca. 5 min später wieder "klick" und alles ist wieder IO. Ein Bekannter arbeitet bei VW, und der hat mal den Fehlerspeicher ausgelesen und dabei festgestellt das es ein sporadischer Fehler ist. Aber selbst nachdem wir den gelöscht haben ist es nicht besser. Bin dann eben bei surfen im Forum darüber gestolpert, dass es an meinem Radio liegen kann. Ich bin mir gerade nicht sicher ob es auch schon gewesen ist als das originale Radio noch drin steckte. Naja aufjedenfall steckt da irgendwo der Wurm drin. Weiss einer von euch da mehr??


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2007, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dahler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Innenbeleuchtung dreht durch

Also, ich hatte es mal, das Kabel falsch am Zigarettenanzünder angeschlossen waren und als ich dann mein handy laden wollte, war alles aus!!!!
Dahler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2007, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Welcher Fehler stand denn im Fehlerspeicher?

Überprüf am Radio mal, ob das grau/weiße Kabel (vom Kabelbaum aus kommend) am Radio angeschlossen ist.. In den meisten Fällen können Nachrüstradios nichts mit diesem Kabel (Diagnose) anfangen und geben auf dem Pin ein anderes Signal aus..

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.04.2007, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da stand sporadischer Fehler der Innenbeleuchtung oder so ähnlich. Vom Radio stand da nix. Wie gesagt das es mit dem Radio zusammen hängen könnte, hab ich hier aufgeschnappt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Dennis*
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wirklich keiner ne idee??
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

funktionieren die türkontaktschalter einwandfrei???
vielleicht hat einer nen wackelkontakt....
war bei meiner fahrertür auch so, habs gewechselt, alles wieder gut


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AndreasB Golf4 4 15.05.2008 10:53
Han Solo Werkstatt 7 10.09.2007 00:22
1278081 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 11.08.2007 19:16
Variant99 Carstyling 26 23.06.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben