Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.11.2013, 06:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2012
Golf 4 1,9 Highline Colour Concept TDI 4 Motion ARL
Ort: am schönen Bodensee
B - Richi 1
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 199 Danke für 169 Beiträge

Standard Welche starke Starterbatterie fürn TDI ARL? mit Hifi Anlage!?

Morgähhn,

Mein 4er TDI ARL springt seid gestern nicht mehr an, mache ch das auto per zentral auf, leuchtet drinnen das innenraumlicht, dreh ich die zündung, gehen alle lichter aus, auch die im tacho, da is nichts mehr zu sehen.

Gestern kam anscheinend der ÖAMTC vorbei (Frau hate den bestellt, ich war auf Arbeit :-) ) und der hat ihn mit einem klack zum starten gebracht und zu meiner Frau gesgat ich solle die batterie in der werkstatt prüfen lassen.

Gestern mittag hatte ich zuvor noch mit starthilfe eines zweiten auto´s versucht, ging nicht an.

Naja, ich nehme mal an dass die batterie hinüber sein wird, vermutlich ist noch die erste drinn? Bj 2003, keine ahnung, jedenfalls geht jetzt nix mehr, ur türe kann ich noch öffnen das wars.

Da ich übern winter hcar-hifi mäßig etwas aufstocken werde, wollte ich gleich was richtiges gutes verbauen, mit guter startleistung auch bei -15, -20 grad, das haben wir hier in österreich höherer lage ziemlich oft, sollte also schon einiges aushalten, gefahren wird hauptsächlich stop and go, und kurzstrecken.

Habe relativ viele sachen am laufen im auto, im winter sitzheizung, climatronic, radio, etc...

Aktuell is drinn: 572409 72Ah 680A

Hab in anderen threads was gelesen von 90 Ah und höher, macht das dann sn, grad beim diesel, und bei vielen sachen die laufen, oder is das nicht so geeignet, ich dachte an eine wartungsfreie batterie mit guter technik, Varta ist mir da ins auge gestochen, und zwar die silver dynamic line.

lg


Merill ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
enrico Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 3 05.02.2012 11:49
marius1337 Car Hifi, Telefon & Multimedia 9 21.08.2011 22:21
schmadda Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 06.09.2010 21:55
CaLiBaN Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 29.11.2009 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben