Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.11.2013, 14:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Golf 4 natürlich...
Ort: Stuttgart
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Mein Golf zieht die Batterie leer (Sicherung 15)

Hallo ich hab in der suche nichts dazu gefunden.

Zu meinem Problem, mein Golf zieht im Ruhezustand über die Sicherung 15 (bereits gemessen) 4,5 Ampere !

Wenn die Sicherung draußen ist ist es okay. Nur an dieser Sicherung hängt das kombiinstrument und weitere Can-Bus Systeme.

Hatte jemand schon einmal diesen Fehler ich meine 4,5 Ampere ist nicht wenig und die Batterie is dauernd leer.

Kann man da auf irgend ein bestimmtes Bauteil tippen?


Zur Info, ich habe vor kurzem nur neue LED Kennzeichenleuchten verbaut. Die funktionieren auch.
Aber was mir aufgefallen ist, das bei laufendem Motor, wenn die Heckklappe offen ist keine Warnmeldung mehr kommt. aber die Heckklappe kann doch keine 4,5 Ampere ziehen?

Ich werde mir jetzt mal die Kabel an der klappe oben ansehn, nicht das da ein Kabelbruch ist.

Bin aber über jede weitere Antwort dankbar!



Geändert von Roux84 (20.11.2013 um 15:20 Uhr)
Roux84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2013, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Golf 4 natürlich...
Ort: Stuttgart
Beiträge: 99
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hat sich erledigt ist die Lichtmaschine die im stand 3,5 ampere zieht....

Geändert von Roux84 (20.11.2013 um 17:59 Uhr)
Roux84 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RonHammer Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 12.10.2015 09:54
Tobi_ Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 07.05.2013 15:01
Lovesani Golf4 2 22.06.2011 17:43
GOLF_DBR Werkstatt 1 10.06.2008 21:01
derJones79 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.02.2007 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben