Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.11.2013, 18:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Goldfahrerr
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Tagfahlichter Leds anschließen

Hallo
Habe heute beide Abblendlichter bei meinem Golf 4 gewechselt. Wollte dann auch die Tagfahrlichter anklemmen die waren schon eingebaut . Als ich das auto gekauft habe .Die funktionieren leider nicht . Habe dann gesehen als ich die Motorhaube aufgemacht habe das ein Kabel der zu den tagfahrlichter führt nicht angeklemmt war . Habe es dann wieder an die Batterie angeklemmt.
Der Vorbesitzer hat es auch an der Batterie gehabt
Warum aber das Kabel nicht angeklemmt war weiß ich aucht nicht .
Jetzt funktionieren die tagfahrlichter wieder
Als ich dann Gegend Abend los fahren wollte ist mein auto nicht angesprungen Batterie leer .

Woran kann das liegen das die Batterie leer war ?meine Vermutung wegen den tagfahrlichter weil ich sie an der Batterie angeklemmt habe .
Wo habt ihr euro angeschloßen oder wisst ihr wo man sie anschließt damit die funktionieren
Dürfen Tagfahlichter mit dem Stand bzw mit Ablendlicht leuchten oder nur einzeln
Sobald ich die Standlichter anmache gehen die Tfls aus ist das richtig so.

Über Antworten wär ich sehr dankbar


Goldfahrerr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von HungrigerGolf
 
Registriert seit: 25.03.2012
Golf Variant Edition
Ort: Hamburg SouthSide
Hamburg
Verbrauch: Acht Cola Acht Bier
Beiträge: 1.838
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 104 Danke für 95 Beiträge

Standard

hab meine über klemme 15 laufen
HungrigerGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 TDI Interieur 32 21.06.2010 22:38
Pebbels Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 26.02.2009 20:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben