Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.12.2013, 18:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard MuFu Lenkrad nachrüsten mit Telefontaste

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit am grübeln, ob ich mir nicht doch mal das MuFu Lenkrad nachrüsten soll. Ich kam auf die Idee, weil ich mich gegen ein 3 Speichen Lenkrad entschieden habe, da ich lieber die dezente, technische Schiene fahren will.

Meine Frage ist explizit folgende, da ich gerne das MuFu Lenkrad mit Telefonannahmefunktion haben will. Lässt sich das prinzipiell mit integrieren oder klappt das nicht? Ich nutze selber das Volkswagen RMT 100 Radio mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und würde gerne das Telefonat über das Lenkrad annehmen bzw. auflegen. Die Frage ist nun ob das klappt und welche Teile ich dafür explizit benötige.

Ich hoffe mir kann hier jemand damit helfen.

Beste Grüße
Keromida


Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Keromida
 
Registriert seit: 26.05.2012
Golf 4 2.0 - Ocean
Verbrauch: ~ 8,5 Liter
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.097
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 118 Danke für 108 Beiträge

Standard

Keiner eine Idee?
Keromida ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2014, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MKIII
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das würde mich auch interessieren, weil ich zur Zeit dabei bin die Teile fürs Autotelefon zu besorgen und auch ein MuFu Lenkrad habe.
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rockabilly Interieur 30 24.10.2013 19:44
Panino Interieur 10 26.09.2013 15:06
B-5555 Interieur 3 14.05.2013 22:06
firara Car Hifi, Telefon & Multimedia 2 27.01.2010 09:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben